Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Über uns

Über uns

JUSTOWN Electric Appliance Co., Ltd wurde 2011 gegründet, wir sind ein Hersteller und Händler, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Humidoren für elektrische Zigarren spezialisiert hat. Wir befinden uns in Foshan GuangDong China, mit bequemem Luft- und Landtransportzugang. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Aber mit 10 Jahren wertvoller Erfahrung im Zigarren-Humidor-Bereich umfasst unser Hauptprodukt elektrische Zigarren-Humidor, Kompressor-Zigarren-Humidor und verwandte Produkte.


Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter, Ingenieure und Designer, unsere Designer können das beliebteste und exquisiteste Design bieten und auch OEM-Service entsprechend der Nachfrage der Kunden anbieten. Unsere Ingenieure sind eine Gruppe erfahrener Experten, die ihre reiche Erfahrung und professionelle Ausrüstung und Standardverfahren einsetzten, um die Qualität und Leistung des Zigarren-Humidors sicherzustellen, bevor sie das Werk verlassen. Unsere Mitarbeiter sind sehr fleißig und versuchen ihr Bestes, um so viele wie möglich zu produzieren und die Qualität sicherzustellen.

Wir haben verschiedene Arten von Zertifizierungen für unsere Produkte erhalten, darunter die Importlizenz für Material, CE, CCC usw. Jedes Jahr wird die Geschäftsinspektionsbehörde zu unserer Fabrik gehen, um unsere Einrichtung, Produktionsumgebung und Mitarbeitervorteile zu überprüfen. Wir stellen sicher, dass unser Produkt den Umweltschutzrichtlinien entspricht, und wählen das umweltfreundliche Material. JUSTOWN verfügt auch auf diesem Gebiet über die fortschrittlichste Technologie, wie Sie wissen, ist die Feuchtigkeits- und Temperaturregelung der Schlüssel zum Zigarren-Humidor. Wir sind so stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass das Feuchtigkeitsregelungssystem zuverlässig ist und die Lüfterkühlung die Luft im ganzen Raum zirkuliert Im Inneren des Humidors erkennt der Feuchtigkeits- und Temperatursensor die Umgebung und sendet ein Signal an den Mikroprozessor und steuert die Bewegung des Lüfters, erhöht oder verringert die Feuchtigkeit und Temperatur. Unsere Maschine ist sehr energiesparend, leise, wärmeisolierend, wir wählen spanische Zeder als Regale, es ist das beste Material für die Lagerung von Zigarren, es kann es vor Wurm, Schimmel und Trockenheit schützen. Bei der Glastür handelt es sich um zweischichtiges, langlebiges Glas, das stark und UV-beständig ist. Schützen Sie Ihre Zigarre vor der instabilen Umgebung draußen. An der Tür befindet sich ein Sicherheitsschloss, das Ihnen den zweiten Schutz bietet. Unsere Humidore sind sehr einfach zu bedienen, bevor sie das Werk verlassen, haben unsere Ingenieure sie debuggt, viele Tests durchgeführt und sie in den perfekten Zustand versetzt. Wenn Kunden die Ware erhalten, können sie den Humidor starten und problemlos in Betrieb nehmen .

Unser Unternehmen betrachtet „gute Qualität, angemessene Preise, effiziente Produktionszeit und guten Kundendienst“ als unseren Grundsatz. Wir hoffen, mit mehr Kunden für die gegenseitige Entwicklung und den Nutzen zusammenzuarbeiten.


Bis jetzt haben wir Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt aufgebaut, viele Kunden aus Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, Griechenland, den Vereinigten Staaten von Amerika, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Australien, Thailand usw. und viele positive Rückmeldungen von ihnen erhalten . Wir hören unseren Kunden zu, verbessern ständig die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, das Kundenerlebnis ist uns sehr wichtig, wir schätzen die Geschäftsmöglichkeit mit jedem Kunden aus verschiedenen Ländern, unterschiedlicher Kultur, unterschiedlicher Religion, unterschiedlicher Rasse.

Bitte besuchen Sie unsere Website: https://www.justownworld.com, um weitere und detaillierte Artikel anzuzeigen.

Anbei finden Sie unsere Produktposter und Spezifikationen als Referenz. Wir sind der eigentliche Hersteller von Zigarren-Humidor-Zubehör in China, wir akzeptieren auch OEM / ODEM-Bestellungen und -Pakete.

Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, lassen Sie es mich bitte wissen, wir bieten Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis und einen guten Service.


Unternehmensvideos

Wir sind der eigentliche Hersteller von Zigarren-Humidor-Zubehör in China, wir akzeptieren auch OEM / ODEM-Bestellungen und -Pakete.

Kontaktiere uns
Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, lassen Sie es mich bitte wissen, wir bieten Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis und einen guten Service.

Adresse :Stand 520, Guantian Bldg., No. 6, Xinghua East Road, Bianjiao Neighborhood Committee, Ronggui, Shunde Dist. Guangdong, China

Telefon:
13288382660
Telefon:
13288382660
Name der Firma:
Foshan jia si tang electric appliance CO.,LTD
Name:
Kevin luo
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

ABOUT US

About us

JUSTOWN Electric Appliance Co., Ltd was established in 2011,we are a manufacture and trader specialize in research, development and production of electric cigar humidor. We are locate in Foshan GuangDong China ,with convenient air and land transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. but with 10 years of valuable experience in the cigar humidor field, our main product include electric cigar humidor, compressor cigar humidor and related products.


Our company employs more than 100 workers, engineer and designer, our designers can provide the most popular and exquisite design, and also provide OEM service according to the demand of customers. Our engineers is a group of experienced experts, they used their rich experience and professional equipment and standard procedure to ensure the quality and performance of cigar humidor before they leave the factory. Our workers are very hardworking, and try their best to produce as many as possible and make sure the quality.

We attained kinds of certification for our products, include the import license of material, CE, CCC, etc. Every year, the business inspect authority will go to our factory to check our facility, production environment, employees benefit. We make certain our product will comply with environment protection policy, choose the environment-friendly material. JUSTOWN also has the advance technology in this field, as you know, humidity and temperature control is key to the cigar humidor, we are so proud to tell you that the humidity control system is reliable, the fan cooling cycling the air all around the space inside the humidor, the humidity and temperature sensor will detect the environment and send to signal to micro-processor, and control the fan moving, increase or decrease the humidity and temperature. Our machine is very power-saving, silence, thermal insulating property, we choose Spanish Cedar as the shelves, it is the best material for cigar storage, it can prevent it from worm, mouldy, dry. About the glass door, it is dual-layer durable glass, strong and UV-proof, protect your cigar from the unstable environment outside, there is security lock on the door, give you the second protection. Our humidors are very easy to use, before they leave the factory, our engineers have debugs them, run a lot of test and make them into the prefect condition, when customers receive the goods, they can start the humidor and put them into working easily.

Our company regards “good quality, reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits.


Until now, we have establish business relation ship with clients from all over the world, many customers from SaudiArabia, Qatar, Kuwait, Greece, Unite states of America, United kingdom, France, Australia, Thailand etc, and got many positive feedback from them. We listen to our customers, keep improving the quality of our products and service, the customer experience is very important to us, we cherish the business opportunity with every customers from different countries, different culture, different religion, different race.

PLs to check our website:https://www.justownworld.com to show more and detailed items.

Enclosed pls find our products poster and specifications for your reference. We are the real manufacturer of cigar humidor accessories in China, we also accept OEM/ODEM order and package.

If you have any interesting on our products, pls feel free to let me know, we will provide you competitive price and good service.


Company Videos

We are the real manufacturer of cigar humidor accessories in China, we also accept OEM/ODEM order and package.

Contact Us
If you have any interesting on our products, pls feel free to let me know, we will provide you competitive price and good service.

Address :Booth 520, Guantian Bldg., No. 6, Xinghua East Road, Bianjiao Neighborhood Committee, Ronggui, Shunde Dist. Guangdong, China

Telephone:
13288382660
Phone:
13288382660
Company Name:
Foshan jia si tang electric appliance CO.,LTD
Name:
Kevin luo
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry