Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Weinkühler

Weinkühler Humidor

Jedes Justown Großhandels-Weinkühler-Humidor-Feature bietet einen hohen und unmittelbaren Wert, der eine breitere Nutzung in verschiedenen Bereichen vorantreibt. Unser Humidor und Weinkühler werden aus einer Vielzahl hochwertiger Rohstoffe hergestellt. Weinkühler, Humidor-Kombination und so weiter sind vorerst seine bewährten Merkmale. Darüber hinaus ist es so gestaltet, dass es ein einzigartiges Aussehen hat, was es wertvoller macht. Justown als einer der Großhandelshersteller von Weinkühlern& Lieferanten bietet Zigarren-Humidor und Weinschrank.

Maßgeschneiderte professionelle elektrische Humidore Zigarrenkompressorkühler No Frost Spain Cedar Drawers Hersteller aus China
JUSTOWN Maßgeschneiderte professionelle elektrische Humidore Zigarrenschrank Cohiba-Zigarren Befeuchtungsventilator Kompressorkühler No Frost Spanien Hersteller von Zedernschubladen Aus China ist die Fabrik mit fortschrittlichen Produktionsanlagen ausgestattet, mit einer Investitionsskala von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!Zwei Kompressoren, zwei Systeme, getrennte Lagerung von Rotwein und Zigarren, Temperatur- und Feuchtigkeitsregelung in der Zigarrenzone, getrennte Temperaturregelung in der Weinzone, Mindestbestellmenge für einen
Professionelle elektrische Humidore, Zigarrenschrank, Cohiba-Zigarren, Befeuchtungsventilator, Kompressorkühler, No Frost, Schubladen aus spanischer Zeder
Humidorschrank für zwei Zwecke für Wein und Zigarre JSC120 kann gleichzeitig Zigarren und Weine lagernSie können die Luftfeuchtigkeit und Temperatur nach Belieben steuernDer Kompressor hält die Temperatur in einer stabilen Schwankung, und das Feuchtigkeitskontrollsystem erkennt die Feuchtigkeit im Inneren durch die Sensoren aus der Schweiz und passt dann die Feuchtigkeit entsprechend Ihrer Einstellung anAlles, was Sie tun müssen, ist etwas Wasser hineinzugeben, der Humidorschrank hat eine Gesamtkapazität von 37 Flaschen Wein und 750 Stück Zigarren.Das Gewicht beträgt 84 kg, die Abmessungen betragen B595 x T600 x H1630 mm,Einstellbare Temp. Bereich:50-80%.Temp. Schwankungsbreite:<3℃Es kann unter 110 V oder 220 V, 50 Hz arbeitenEs kann in Hotels, Weingeschäften, Zigarrengeschäften, zu Hause, im Büro und auf Ausstellungen verwendet werden
Professionelle Hinterwälder Kabinett Luftbefeuchter Kühlkompressor No Frost Spanien Zigarren Humidor Weinkühler
Humidorschrank mit großem Fassungsvermögen für Wein und Zigarre CT150 hat zwei getrennte Zonen für die Lagerung von Zigarren und WeinSie können die Luftfeuchtigkeit und Temperatur nach Belieben steuernDer Kompressor hält die Temperatur in einer stabilen Schwankung, und das Feuchtigkeitskontrollsystem erkennt die Feuchtigkeit im Inneren durch die Sensoren aus der Schweiz und passt dann die Feuchtigkeit entsprechend Ihrer Einstellung anAlles, was Sie tun müssen, ist etwas Wasser hineinzugeben, der Humidorschrank hat eine Gesamtkapazität von 153 Flaschen Wein und 1700 Stück Zigarren,Das Gewicht beträgt 160 kg, die Abmessungen betragen B980 x T700 x H1900 mm,Einstellbare Temp. Bereich:Links: 5 - 22℃; Rechts: 15 - 25℃;.Temp. Schwankungsbreite:<3℃Es kann unter 110 V oder 220 V, 50 Hz arbeitenEs kann in Hotels, Weingeschäften, Zigarrengeschäften, zu Hause, im Büro und auf Ausstellungen verwendet werden

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

wine cooler

wine cooler humidor

Each Justown wholesale wine cooler humidor feature delivers high and immediate value that drives a wider usage in diverse ranges. Our humidor and wine cooler are made of a large number of high-quality raw materials. Wine cooler humidor combo and so on are its proven features for now. In addition, it is designed to be of a unique appearance, making it more valuable. Justown as one of Wholesale Wine Cooler Manufacturer & Suppliers provides cigar humidor and wine cabinet.

Customized Professional electric humidors cigar Compressor cooler No Frost Spain Cedar Drawers manufacturers From China
JUSTOWN Customized Professional electric humidors cigar cabinet cohiba cigars Humidifying Fan Compressor cooler No Frost Spain Cedar Drawers manufacturers From China,The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!Dual compressors, dual systems, separate storage of red wine and cigars, temperature and humidity control in the cigar zone, separate temperature control in the wine zone, minimum order for one
Professional electric humidors cigar cabinet  cohiba cigars Humidifying Fan  Compressor cooler No Frost Spain Cedar Drawers
Two use humidor cabinet for wine and cigar JSC120 can storage cigars and wines at the same timeYou can control the humidity and temperature as you wantThe compressor will mantain the temperature in a stable fluction,and humidity control system will detect the humidity inside by the sensors from Switzerland then adjust the humidity in according to your settingall you need to do is put some water inside,the humidor cabinet has total capacity of 37 bottles wine and 750 pcs cigars,,the weight is 84KG,the dimension is W595 x D600 x H1630mm,Adjustable Temp. Range:50-80%.Temp. Fluctuation Range:<3℃it can work under 110v or 220v,50HZIt can be use in Hotel,wine shop,cigar shop,home,office,exhibition
Professional backwoods Cabinet Humidifying Fan Cooling Compressor  No Frost Spain cigars Humidor wine Cooler
large capacity humidor cabint for wine and cigar CT150 have two seperate zones for cigars and wines storage You can control the humidity and temperature as you wantThe compressor will mantain the temperature in a stable fluction,and humidity control system will detect the humidity inside by the sensors from Switzerland then adjust the humidity in according to your settingall you need to do is put some water inside,the humidor cabinet has total capacity of 153 bottles wine and 1700 pcs cigars,,the weight is 160KG,the dimension is W980 x D700 x H1900mm,Adjustable Temp. Range:Left: 5 - 22℃; Right: 15 - 25℃; .Temp. Fluctuation Range:<3℃it can work under 110v or 220v,50HZIt can be use in Hotel,wine shop,cigar shop,home,office,exhibition

Send your inquiry