Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Weinkühlschrank Kompressor Custom Electric Commercial Zigarren Humidor Cabinet Cooler mit großer Kapazität

JETZT ANFRAGE SENDEN


KühltypKühlung des Kompressorlüfters
InstallationstypFreistehend 
Kapazität (L)430
Lagerkapazität (Zigarren)2300 Stk
Regal7 Stück Holzregale aus spanischer Zeder 
TürSchwarze Glastür
Einstellbarer Feuchtigkeitsbereich50-80%
Einstellbare Temp. Bereich16 - 22℃ 
Temperaturstabilität+ / - 1 ℃
Feuchtigkeitsstabilität+/- 1,0 %
LichtWarmweißes LED-Oberlicht + seitlicher Spot 
KontrolleLCD-Touch-Steuerung 
Leistung185W
KörpermaterialSchwarz vorbeschichtetes Metall
Körpermaße (BxTxH)59,5 x 60 x 180 cm
Verpackungsmaß65 x 75 x 183 mm
NW (kg)93
G.W. (kg)98
JETZT ANFRAGE SENDEN

Die Fabrik ist mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung ausgestattet, mit einem Investitionsumfang von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Leckage Testraum, etc. fortschrittliche konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit experimentelle Ausrüstung, fortschrittliche Produktionsanlagen.

Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!

Die Produkte müssen den Test bei drei Umgebungstemperaturen von 26℃, hoch 35℃ und niedrig 8℃ bestehen. Nachdem sie die Alterungs-, Geräusch- und Falltests bestanden haben und alle qualifiziert sind, ist die R&Die D-Abteilung formuliert den Produktionsprozessplan, und die Massenprodukte werden auch die technische Abteilung passieren. Nur durch die Überprüfung und Qualitätsprüfung der Qualitätsprüfungsabteilung können die Produkte geliefert und angenommen werden. Wissenschaftlich-technische Lösungen und strenge Produktionsstandards sichern die hohe Qualität der Produkte.

Zu unseren Kunden gehören bekannte Marken der Branche wie Avanti, Dunavox, Aneken und HEALWAY, und sie verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz in der Branche.

In den zehn Jahren seit der Gründung haben wir uns nie mit dem Erreichten der Vergangenheit zufrieden gegeben. Im Gegenteil, wir haben hart daran gearbeitet, uns mit unserer Feinheit und reichen Erfahrung noch besser zu machen. Wir sind einer der wenigen Hersteller in China, der professionelle Zigarrenschränke herstellt und über eine Exportzertifizierung aus den wichtigsten Ländern der Welt verfügt. Von der Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung waren Zigarrenschrankprodukte immer führend in der Branche und wurden auch von vielen Kunden anerkannt.

Derzeit hat die Fabrik eine starke Produktion und R&D-Fähigkeiten, strenge Qualitätskontrolle und nicht reichhaltige Produktstile. Kunden sind herzlich eingeladen, über die Zusammenarbeit zu sprechen.


Senden Sie Ihre Anfrage


Dieser Zigarrenschrank kann wie das Boveda-System eine konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit aufrechterhalten, der Zigarrenschrank hat einen Wasserbehälter, und Sie müssen sicherstellen, dass der Wasserbehälter während des normalen Gebrauchs Wasser enthält. Wenn die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist, beginnt der Lüfter am Wasserbehälter, Feuchtigkeit in den Schrank zu blasen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Wenn die Luftfeuchtigkeit im Schrank zu hoch ist, startet das Kühlsystem des Schranks und die Feuchtigkeit kondensiert zu Wasser und fließt in den Wasserbehälter, wenn es kalt ist. Innen. Und was die Temperatur angeht: Wenn die Temperatur zu hoch ist, kühlt der Schrank ab, und wenn die Temperatur zu niedrig ist, kann sich der Schrank auch aufheizen.

#Humidor#Zigarren Humidor#Reise Humidor#Humidor Zigarre#Zigarren Humidor Schrank#Humidor Schrank#elektrischer Humidor für Zigarren#Zigarren Humidor Box#Zigarren Humidor#Zigarren Humidor Zedernholz#Cohiba Humidor#thermoelektrischer Humidor#elektrischer Zigarren Humidor#Reise Zigarren Humidor #elektrischer Humidor#Humidor de puros#Humidor Box#Raching Zigarren Humidor#Humidor elektrisch#Zigarrenschrank Humidor groß#Luxus Zigarren Humidor#Kompressor Zigarren Humidor#Kühl Zigarren Humidor#Humidor Zigarre Zedernholz#Humidor Cohiba#Humidor Elektroschrank#Zigarren Humidor und Weinkühlschrank

Produktvorteile

 

 

Einzelheiten

 

 
Telefon:
+86 13288382660
Telefon:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
Webseite:
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

wine fridge Compressor Custom Electric Commercial Large Capacity Cigar Humidor Cabinet Cooler

SEND INQUIRY NOW


Cooling TypeCompressor Fan Cooling
Installation TypeFree Standing 
Capacity(L)430
Storage Capacity (Cigars)2300 pcs
Shelf7 pcs Spain Cedar Wooden Shelves 
DoorBlack Glass Door
Adjustable Humidity Range50-80%
Adjustable Temp. Range16 - 22℃ 
Temperature Stability+ / - 1 ℃
Humidity Stability+ / - 1.0%
LightWarm White LED Top Strip Light + Side Spot Light 
ControlLCD Touch Control 
Power185W
Body MaterialBlack color pre-coated metal
Body Dimension (WxDxH)59.5x60x180cm
Packing Dimension65x75x183mm
N.W. (kg)93
G.W. (kg)98
SEND INQUIRY NOW

The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.

Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!

Products must pass the test at three ambient temperatures of 26℃, high 35℃ and low 8℃. After passing the aging, noise and drop tests, and all of them are qualified, the R&D department will formulate the production process plan, and the mass-produced products will also pass the technical department. Only by the verification and quality inspection of the quality inspection department can the products be delivered and accepted. Scientific technical solutions and strict production standards ensure the high quality of the products.

Our customers include well-known brands in the industry such as Avanti, Dunavox, Aneken and HEALWAY, and they have a wealth of industry experience.

In the ten years since its establishment, we have never been satisfied with the achievements of the past. On the contrary, we have worked hard to make ourselves more outstanding with our delicacy and rich experience. We are one of the few manufacturers in China that produces professional cigar cabinets and has export certification from mainstream countries in the world. From production to research and development, cigar cabinet products have always been in the lead in the industry and have also been recognized by many customers.

At present, the factory has strong production and R&D capabilities, strict quality control, and non-rich product styles. Customers are very welcome to talk about cooperation.


Send your inquiry


This cigar cabinet can maintain constant temperature and humidity, like the Boveda system, the cigar cabinet has a Water container, and you must ensure that the Water container has water during normal use. When the humidity is too low, the fan on the Water container will start to blow moisture into the cabinet to increase the humidity. When the humidity in the cabinet is too high, the cabinet’s refrigeration system will start, and the moisture will condense into water and flow into the Water container when it is cold. Inside. And about the temperature, when the temperature is too high, the cabinet will cool, and when the temperature is too low, the cabinet can also heat up.

#humidor#cigar humidor#travel humidor#humidor cigar#cigar humidor cabinet#humidor cabinet#electric humidor for cigars#cigar humidor box#cigar electric humidor#cigar humidor cedar wooden#cohiba humidor#thermoelectric humidor#electric cigar humidor#travel cigar humidor#electric humidor#humidor de puros#humidor box#raching cigar humidor#humidor electric#cigar cabinet humidor large#luxury cigar humidor#compressor cigar humidor#refrigerated cigar humidor#humidor cigar cedar wood#humidor cohiba#humidor electric cabinet#cigar humidor and wine cooler#cigar humidor bag#thermoelectric cigar humidor#glass top humidor#electrical cigar humidor cabinet#commercial humidor#

Product Advantages

 

 

Details

 

 
Phone:
+86 13288382660
Telephone:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry