Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Bestes 202 heißes Verkaufszubehör für Hinterwäldler-Zigarren Konstante Feuchtigkeitskontrolle mit Humidor-Etuis aus Spanien-Zedernholz für Zigarren Neupreis - JUSTOWN

JETZT ANFRAGE SENDEN

ZonentypEinzelne Zone
InstallationFreistehend
Fassungsvermögen (L)78
Kapazität (Zigarren, Stück)400
Kapazität (Weine, Flasche)-
Schubladen / Regale5 Stück Zedernregale
TürrahmenTürrahmen aus schwarzem Kunststoff
Türglas2-Schicht-Hartglas
TürschnalleJa
Einstellbare Temp. Bereich16-22℃
Temp. Schwankungsbreite<3℃
Einstellbarer Feuchtigkeitsbereich50-80%
Schwankungsbereich der Luftfeuchtigkeit+/-3%
BeleuchtungWeißes LED-Licht
LichtstellungInnen oben
KontrolleBerührungssteuerung
KühltypThermoelektrische Kühlung
Belüftungssockel-
SperrenJa
Kompressor-
Kältemittel-
Leistung (W)70
KörpermaßB400 x T508 x H810 mm
VerpackungsgrößenB448 x T560 x H865 mm
NW (kg)28
GW (kg)30


 

 

JETZT ANFRAGE SENDEN

JUSTOWN Best 202 Hot Sale Zubehör für Hinterwäldler Zigarren konstante Feuchtigkeitskontrolle mit Zigarren-Humidor-Etuis aus Spanien-Zedernholz Neupreis - JUSTOWN,4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.

Elektronische Kühlung hat kein Kältemittel. Das beliebteste Produkt fasst 450 Zigarren. Die Technologie ist exquisit und das Produkt ist ausgereift und stabil. Im Winter ist die Raumtemperatur niedrig und es kann geheizt werden, um eine konstante Temperatur von 20 Grad zu halten.


Senden Sie Ihre Anfrage
Das Produkt hat alle relativen Qualitätszertifikate bestanden.

FAQ

1. Über die Garantie?
Ein Jahr für die gesamte Einheit. Während der Garantiezeit bieten wir Teile kostenlos an (außer Verbrauchsteile wie Ringe und Schläger).
2.Können wir unser eigenes Logo auf die Maschine setzen?
Ja können wir OEM/ODM für Sie tun.
3. Wo befindet sich Ihre Fabrik?
Unsere Fabrik befindet sich in Guandong Foshan, China

Vorteile

1. Die Fabrik ist mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung ausgestattet, mit einer Investitionsskala von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!
2. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. Das Unternehmen hat je nach Marktnachfrage vier Zigarrenschränke entwickelt und verkauft, die für unterschiedliche Kundenbedürfnisse geeignet sind
3.2. Kompressor-Zigarrenschrank, geeignet für Zigarrenschränke mit großem Fassungsvermögen, stabile Temperatur und Luftfeuchtigkeit, geringe Energieeffizienz, ausgereifte Technologie, ist das Mainstream-Zigarrenschrankprodukt auf dem Markt
4.1. Der elektronische Zigarrenschrank ist ein professioneller Zigarrenschrank mit echter Feuchtigkeitskontrolle und hält Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in Niedrigtemperaturklima konstant. Mit geringem Rauschen hat es einen sehr offensichtlichen Preisvorteil für professionelle Zigarrenschränke.

Über JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Es ist eines der ersten Unternehmen, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Zigarrenschränken in China beschäftigt. Es verwendet fortschrittliche Technologien wie unabhängige Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle und ist ein professioneller Zigarrenschrank, der wirklich kontrollierbare Temperatur und Feuchtigkeit realisiert. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. In den zehn Jahren seit der Gründung haben wir uns nie mit dem Erreichten der Vergangenheit zufrieden gegeben. Im Gegenteil, wir haben hart daran gearbeitet, uns mit unserer Feinheit und reichen Erfahrung noch besser zu machen. Wir sind einer der wenigen Hersteller in China, der professionelle Zigarrenschränke herstellt und über eine Exportzertifizierung aus den wichtigsten Ländern der Welt verfügt. Von der Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung waren Zigarrenschrankprodukte immer führend in der Branche und wurden auch von vielen Kunden anerkannt. Derzeit hat die Fabrik eine starke Produktion und R&D-Fähigkeiten, strenge Qualitätskontrolle und nicht reichhaltige Produktstile. Kunden sind herzlich eingeladen, über die Zusammenarbeit zu sprechen.
Warum wir 1
  • Nr. 1 begrüßte Zigarren-Humidor-Online-Marke auf dem heimischen Markt  

  • Die konzentrierteste Forschung und Entwicklung für Befeuchtungs- und Kühlsysteme seit dem Jahr 2011

  • Direktlieferung ab Werk mit versandfertigen Mustern mit 100 % strenger Qualitätskontrolle

  • Der Lieferung von leicht erschwinglichem Luxus auf der ganzen Welt gewidmet 

 

 

Main1Main2Main4Main 3Main642456Details 1

 

Telefon:
+86 13288382660
Telefon:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
Webseite:
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

Best 202 hot sale accessories for backwoods cigars constant humidity control with spain cedar wooden cigar humidor cases Factory Price - JUSTOWN

SEND INQUIRY NOW

Zone TypeSingle Zone
InstallationFree-Standing
Capacity (L)78
Capacity (Cigars,pcs)400
Capacity (Wines, bottle)-
Drawers / Shelves5 pcs Cedar Shelves
Door FrameBlack Plastic Door Frame
Door Glass2 Layer Tempered Glasses
Door HandleYes
Adjustable Temp. Range16-22℃
Temp. Fluctuation Range<3℃
Adjustable Humidity Range50-80%
Humidity Fluctuation Range+/-3%
LightingWhite LED light
Light PositionInterior Top
ControlTouch Control
Cooling TypeThermoelectric Cooling
Ventilation Plinth-
LockYes
Compressor-
Refrigerant-
Power (W)70
Body DimensionW400 x D508 x H810mm
Packing SizesW448 x D560 x H865mm
N.W.(kg)28
G.W.(kg)30


 

 

SEND INQUIRY NOW

JUSTOWN Best 202 hot sale accessories for backwoods cigars constant humidity control with spain cedar wooden cigar humidor cases Factory Price - JUSTOWN,4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.

Electronic refrigeration has no refrigerant. The most popular product can hold 450 cigars. The technology is exquisite and the product is mature and stable. In winter, the room temperature is low and it can be heated to maintain a constant temperature of 20 degrees.


Send your inquiry
The product has passed all relative quality certificates.

FAQ

1.About the warranty?
One year for the whole unit. During warranty time,we offer parts for free(except consumption parts like rings and beaters).
2.Can we put our own logo on the machine?
Yes,we can do OEM/ODM for you.
3.Where is your factory located?
Our factory is located in Guandong Foshan, China

Advantages

1.The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!
2.JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products.The company has developed and sold four cigar cabinets according to market demand, which are suitable for different customer needs
3.2. Compressor cigar cabinet, suitable for large-capacity cigar cabinet, stable temperature and humidity, low energy efficiency, mature technology, is the mainstream cigar cabinet product on the market
4.1. The electronic cigar cabinet is a professional cigar cabinet with real humidity control and maintains constant temperature and humidity even in low-temperature climates. With low noise, it has a very obvious price advantage for professional-grade cigar cabinets.

About JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. was established in 2012. It is one of the earliest companies engaged in the research, development, production and sales of cigar cabinets in China. It adopts advanced technologies such as independent temperature and humidity control, and is a professional-grade cigar cabinet that truly realizes controllable temperature and humidity. JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products. In the ten years since its establishment, we have never been satisfied with the achievements of the past. On the contrary, we have worked hard to make ourselves more outstanding with our delicacy and rich experience. We are one of the few manufacturers in China that produces professional cigar cabinets and has export certification from mainstream countries in the world. From production to research and development, cigar cabinet products have always been in the lead in the industry and have also been recognized by many customers. At present, the factory has strong production and R&D capabilities, strict quality control, and non-rich product styles. Customers are very welcome to talk about cooperation.
Why us 1
  • No.1 Welcomed Cigar Humidor Online Brand in Domestic Market  

  • Most Concentrated Research and Development on Humidifying and Cooling System Since Year 2011

  • Factory Direct Supply with Ready-to-Ship Samples with 100% Strict QC Inspection

  • Devoted to Supplying Easy Affordable Luxury to All Over the World 

 

 

Main1Main2Main4Main 3Main642456Details 1

 

Phone:
+86 13288382660
Telephone:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry