Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Maßgeschneiderte professionelle elektrische Humidore Zigarrenkompressorkühler No Frost Spain Cedar Drawers Hersteller aus China

JETZT ANFRAGE SENDEN

Herkunftsort: China

Markenname: JUSTOWN, JUSTOWN

Modellnummer: JCC168-E

Temperaturregelung: Elektronische Temperatur

Abmessungen (L x B x H (Zoll): B595 x T680 x H1880 mm

Leistung (W): 208 W

Kühltyp: Kompressorkühlschrank

Spannung (V): 110-220 V

Temperaturzone: Zwei-Zonen

Vorhandener Kundendienst: Keiner, kostenlose Ersatzteile, Wartungs- und Reparaturservice vor Ort, Call Center in Übersee

Material: Edelstahl, Holz, Glas

Fassungsvermögen: 228 l, 825 l

Aufstellung: Freistehend

Zertifizierung: EMC, CB, CE

Stromquelle: Elektrisch

Tür: Schwarze Glastür

Feature: Wein- und Zigarrenlager

Kühlsystem: Kompressorlüfterkühlung

Funktion: Wein- und Zigarrenlagerung

Luftfeuchtigkeitsschwankungsbereich: +/- 5%

Mindestbestellmenge: 1 Stück

Gehäuseabmessungen (BxTxH): 59,5 x 680 x 1880 cm



JETZT ANFRAGE SENDEN

JUSTOWN Maßgeschneiderte professionelle elektrische Humidore Zigarrenschrank Cohiba-Zigarren Befeuchtungsventilator Kompressorkühler No Frost Spanien Hersteller von Zedernschubladen Aus China ist die Fabrik mit fortschrittlichen Produktionsanlagen ausgestattet, mit einer Investitionsskala von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!

Zwei Kompressoren, zwei Systeme, getrennte Lagerung von Rotwein und Zigarren, Temperatur- und Feuchtigkeitsregelung in der Zigarrenzone, getrennte Temperaturregelung in der Weinzone, Mindestbestellmenge für einen

Senden Sie Ihre Anfrage
Als Schlüsselfigur in Fertigungsindustrie wird JUSTOWN danach streben, ein einflussreicheres Unternehmen auf dem globalen Markt zu werden.


_01.jpg_02.jpg_03.jpg_04.jpg_05.jpg_06.jpg_07.jpg_08.jpg_09.jpg_10.jpg_11.jpg_12.jpg_13.jpg_14.jpg_15.jpg_16.jpg_17.jpg_18.jpg_19.jpg_20.jpg

FAQ

1. Über die Garantie?

Ein Jahr für die gesamte Einheit. Während der Garantiezeit bieten wir Teile kostenlos an (außer Verbrauchsteile wie Ringe und Schläger).

2. Wo befindet sich Ihre Fabrik?

Unsere Fabrik befindet sich in Guandong Foshan, China

3.Können wir unser eigenes Logo auf die Maschine setzen?

Ja können wir OEM/ODM für Sie tun.

Vorteile

1.4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.

2. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. Das Unternehmen hat je nach Marktnachfrage vier Zigarrenschränke entwickelt und verkauft, die für unterschiedliche Kundenbedürfnisse geeignet sind

3. Die Fabrik ist mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung ausgestattet, mit einer Investitionsskala von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!

4.2. Kompressor-Zigarrenschrank, geeignet für Zigarrenschränke mit großem Fassungsvermögen, stabile Temperatur und Luftfeuchtigkeit, geringe Energieeffizienz, ausgereifte Technologie, ist das Mainstream-Zigarrenschrankprodukt auf dem Markt

Über JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Es ist eines der ersten Unternehmen, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Zigarrenschränken in China beschäftigt. Es verwendet fortschrittliche Technologien wie unabhängige Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle und ist ein professioneller Zigarrenschrank, der wirklich kontrollierbare Temperatur und Feuchtigkeit realisiert. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. In den zehn Jahren seit der Gründung haben wir uns nie mit dem Erreichten der Vergangenheit zufrieden gegeben. Im Gegenteil, wir haben hart daran gearbeitet, uns mit unserer Feinheit und reichen Erfahrung noch besser zu machen. Wir sind einer der wenigen Hersteller in China, der professionelle Zigarrenschränke herstellt und über eine Exportzertifizierung aus den wichtigsten Ländern der Welt verfügt. Von der Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung waren Zigarrenschrankprodukte immer führend in der Branche und wurden auch von vielen Kunden anerkannt. Derzeit hat die Fabrik eine starke Produktion und R&D-Fähigkeiten, strenge Qualitätskontrolle und nicht reichhaltige Produktstile. Kunden sind herzlich eingeladen, über die Zusammenarbeit zu sprechen.

 


 

Telefon:
+86 13288382660
Telefon:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
Webseite:
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

Customized Professional electric humidors cigar Compressor cooler No Frost Spain Cedar Drawers manufacturers From China

SEND INQUIRY NOW

Place of Origin:China

Brand Name:JUSTOWN, JUSTOWN

Model Number:JCC168-E

Temperature Control:Electronic Temperature

Dimensions (L x W x H (Inches):W595 x D680 x H1880mm

Power (W):208W

Refrigeration Type:Compressor Refrigerator

Voltage (V):110-220V

Temperature Zone:two-Zone

After-sales Service Provided:None, Free spare parts, Field maintenance and repair service, Overseas Call Centers

Material:stainless steel, wooden, glass

Capacity:228L, 825L

Installation:Freestanding

Certification:EMC, CB, ce

Power Source:Electric

Door:Black Glass Door

Feature:Wine+Cigar Storages

Cooling system:Compressor Fan Cooling

Function:wine and cigar storage

Humidity Fluctuation Range:+/-5%

MOQ:1pcs

Body Dimension (WxDxH):59.5 x 680 x 1880cm



SEND INQUIRY NOW

JUSTOWN Customized Professional electric humidors cigar cabinet cohiba cigars Humidifying Fan Compressor cooler No Frost Spain Cedar Drawers manufacturers From China,The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!

Dual compressors, dual systems, separate storage of red wine and cigars, temperature and humidity control in the cigar zone, separate temperature control in the wine zone, minimum order for one

Send your inquiry
As a key figure in  manufacture industry, JUSTOWN will strive to be a more influential enterprise in the global market.


_01.jpg_02.jpg_03.jpg_04.jpg_05.jpg_06.jpg_07.jpg_08.jpg_09.jpg_10.jpg_11.jpg_12.jpg_13.jpg_14.jpg_15.jpg_16.jpg_17.jpg_18.jpg_19.jpg_20.jpg

FAQ

1.About the warranty?

One year for the whole unit. During warranty time,we offer parts for free(except consumption parts like rings and beaters).

2.Where is your factory located?

Our factory is located in Guandong Foshan, China

3.Can we put our own logo on the machine?

Yes,we can do OEM/ODM for you.

Advantages

1.4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.

2.JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products.The company has developed and sold four cigar cabinets according to market demand, which are suitable for different customer needs

3.The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!

4.2. Compressor cigar cabinet, suitable for large-capacity cigar cabinet, stable temperature and humidity, low energy efficiency, mature technology, is the mainstream cigar cabinet product on the market

About JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. was established in 2012. It is one of the earliest companies engaged in the research, development, production and sales of cigar cabinets in China. It adopts advanced technologies such as independent temperature and humidity control, and is a professional-grade cigar cabinet that truly realizes controllable temperature and humidity. JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products. In the ten years since its establishment, we have never been satisfied with the achievements of the past. On the contrary, we have worked hard to make ourselves more outstanding with our delicacy and rich experience. We are one of the few manufacturers in China that produces professional cigar cabinets and has export certification from mainstream countries in the world. From production to research and development, cigar cabinet products have always been in the lead in the industry and have also been recognized by many customers. At present, the factory has strong production and R&D capabilities, strict quality control, and non-rich product styles. Customers are very welcome to talk about cooperation.

 


 

Phone:
+86 13288382660
Telephone:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry