Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Beste Qualität cohiba 78L 400pcs Zigarren Premium Naturholz Konstante Luftfeuchtigkeit Touch Control Einstellbare Temperatur Zigarren Humidor Schrank Fabrik

JETZT ANFRAGE SENDEN

Herkunftsort: Guangdong, China

Markenname: Justown, JUSTOWN

Modellnummer: CS78-1A

Temperaturregelung: Elektronische Temperatur

Abmessungen (L x B x H (Zoll): B400 x T508 x H810 mm

Leistung (W): 70 W

Kühltyp: Thermoelektrischer Kühlschrank

Spannung (V): 110-220 V

Temperaturzone: Einzelzone

Erbrachter Kundendienst: Wartungs- und Reparaturservice vor Ort, keiner

Material:Edelstahl, SONSTIGES, Holz

Fassungsvermögen: 78 l, 500 Stück

Aufstellung: Freistehend

Zertifizierung: EMC, CB, CE

Stromquelle: Elektrisch

Farbe: Braune Holzmaserung

Kühlsystem:Thermoelektrisch

Logo: Benutzerdefiniertes Logo akzeptieren

Tür: Schwarze Glastür

Merkmal: Spanische Zeder

Größe: B400 x T508 x H810 mm

Gewicht: 30


JETZT ANFRAGE SENDEN

JUSTOWN Beste Qualität Cohiba 78L 400 Stück Zigarren Premium Naturholz Konstante Luftfeuchtigkeit Touch Control Einstellbare Temperatur Zigarren-Humidor-Schrank Fabrik,3. Professioneller Kompressor-Zigarrenschrank, der professionelle Zigarrenschrank ist sehr kostengünstig, der Innentank besteht aus Zedernholz, das Windgefühl ist sehr gering, die Zigarre wird nicht vom Wind verweht und die ungeschützte Wartung von Zigarren ist wirklich fertig.

Fünf Sätze Mindestbestellmenge, elektronische Kühlung, regulierbare Temperatur und Luftfeuchtigkeit, braune Holzmaserung, abschließbar, stilvolles Aussehen, internes Zedernholzregal mit Hygrometer

Senden Sie Ihre Anfrage
Durch die strengen Tests, die von unserem professionellen QC-Team durchgeführt werden, hat das Produkt eine höchst zuverlässige Qualität.
KühltypKühlung des Kompressorlüfters
InstallationstypFreistehend 
Kapazität (l) 78
Lagerkapazität (Zigarren) 400
Regal3 Stück Holzregale aus spanischer Zeder 
TürSchwarze Glastür
Einstellbarer Feuchtigkeitsbereich50-80%
Einstellbare Temp. Bereich16 - 22℃ 
Temperaturstabilität+ / - 3 ℃
Feuchtigkeitsstabilität+ / - 3%
LichtWarmweißes LED-Oberlicht + seitliche Spots 
KontrolleLCD-Touch-Steuerung 
Leistung70W
KörpermaterialSchwarz vorbeschichtetes Metall
Körpermaße (BxTxH)B400 x T508 x H810 mm
VerpackungsmaßB448 x T560 x H865 mm
NW (kg) 28
G.W. (kg)30
Produktvorteile

 Main5 brownMain4Main6Main 3Main6Main4wine cooler and cigar humidor combowine cooler and cigar humidor combowine cooler and cigar humidor combo

 

 
Einzelheiten

 wine cooler and cigar humidor combo

FAQ

1.What ist der Rohstoff Ihrer Produkte

Im Allgemeinen ist das Rohmaterial Stahl und Holz.

2. was ist die lieferzeit?

Dies hängt von der Bestellmenge und den Regaltypen ab. Beim Kauf unserer Standardmaschine beträgt die Lieferzeit 7 Tage.

3.Können wir unser eigenes Logo auf die Maschine setzen?

Ja können wir OEM/ODM für Sie tun.

Vorteile

1.2. Kompressor-Zigarrenschrank, geeignet für Zigarrenschränke mit großem Fassungsvermögen, stabile Temperatur und Luftfeuchtigkeit, geringe Energieeffizienz, ausgereifte Technologie, ist das Mainstream-Zigarrenschrankprodukt auf dem Markt

2.4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.

3. Die Fabrik ist mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung ausgestattet, mit einer Investitionsskala von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!

4.3. Professioneller Kompressor-Zigarrenschrank, der professionelle Zigarrenschrank ist sehr kostengünstig, der Innentank besteht aus Zedernholz, das Windgefühl ist sehr gering, die Zigarre wird nicht vom Wind verweht und die ungeschützte Wartung von Zigarren ist wirklich fertig.

Über JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Es ist eines der ersten Unternehmen, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Zigarrenschränken in China beschäftigt. Es verwendet fortschrittliche Technologien wie unabhängige Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle und ist ein professioneller Zigarrenschrank, der wirklich kontrollierbare Temperatur und Feuchtigkeit realisiert. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. In den zehn Jahren seit der Gründung haben wir uns nie mit dem Erreichten der Vergangenheit zufrieden gegeben. Im Gegenteil, wir haben hart daran gearbeitet, uns mit unserer Feinheit und reichen Erfahrung noch besser zu machen. Wir sind einer der wenigen Hersteller in China, der professionelle Zigarrenschränke herstellt und über eine Exportzertifizierung aus den wichtigsten Ländern der Welt verfügt. Von der Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung waren Zigarrenschrankprodukte immer führend in der Branche und wurden auch von vielen Kunden anerkannt. Derzeit hat die Fabrik eine starke Produktion und R&D-Fähigkeiten, strenge Qualitätskontrolle und nicht reichhaltige Produktstile. Kunden sind herzlich eingeladen, über die Zusammenarbeit zu sprechen.


Telefon:
+86 13288382660
Telefon:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
Webseite:
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

Best Quality cohiba 78L 400pcs Cigars Premium Natural Wooden Constant Humidity Touch Control Adjustable Temperature Cigar Humidor Cabinet Factory

SEND INQUIRY NOW

Place of Origin:Guangdong, China

Brand Name:Justown, JUSTOWN

Model Number:CS78-1A

Temperature Control:Electronic Temperature

Dimensions (L x W x H (Inches):W400 x D508 x H810mm

Power (W):70W

Refrigeration Type:Thermoelectric Refrigerator

Voltage (V):110-220V

Temperature Zone:Single-Zone

After-sales Service Provided:Field maintenance and repair service, None

Material:stainless steel, OTHER, wooden

Capacity:78L, 500Pcs

Installation:Freestanding

Certification:EMC, CB, ce

Power Source:Electric

Color:Brown Woodgrain

Cooling system:Thermoelectric

Logo:Accept Custom Logo

Door:Black Glass Door

Feature:Spanish Cedar

Size:W400 x D508 x H810mm

Weight:30


SEND INQUIRY NOW

JUSTOWN Best Quality cohiba 78L 400pcs Cigars Premium Natural Wooden Constant Humidity Touch Control Adjustable Temperature Cigar Humidor Cabinet Factory,3. Professional-grade compressor cigar cabinet, the professional-grade cigar cabinet is very cost-effective, the inner tank is made of cedar wood, the wind feeling is very low, the cigar will not be blown by the wind, and the unprotected maintenance of cigars is truly done.

Five sets of minimum order, electronic refrigeration, controllable temperature and humidity, brown wood grain color, can be locked, stylish appearance, internal cedar wood shelf with hygrometer

Send your inquiry
Through the strict testings conducted by our professional QC team, the product has a highly dependable quality.
Cooling TypeCompressor Fan Cooling
Installation TypeFree Standing 
Capacity(L) 78
Storage Capacity (Cigars) 400
Shelf3 pcs Spain Cedar Wooden Shelves 
DoorBlack Glass Door
Adjustable Humidity Range50-80%
Adjustable Temp. Range16 - 22℃ 
Temperature Stability+ / - 3 ℃
Humidity Stability+ / - 3%
LightWarm White LED Top Strip Light + Side Spot Lights 
ControlLCD Touch Control 
Power70W
Body MaterialBlack color pre-coated metal
Body Dimension (WxDxH)W400 x D508 x H810mm
Packing DimensionW448 x D560 x H865mm
N.W. (kg) 28
G.W. (kg)30
Product Advantages

 Main5 brownMain4Main6Main 3Main6Main4wine cooler and cigar humidor combowine cooler and cigar humidor combowine cooler and cigar humidor combo

 

 
Details

 wine cooler and cigar humidor combo

FAQ

1.What is the raw material of your products

As general,the raw material is steel and wooden.

2.What is the delivery time?

It depends on the order quantity and racking types. If you purchase our standard machine,the delivery time is within 7 days.

3.Can we put our own logo on the machine?

Yes,we can do OEM/ODM for you.

Advantages

1.2. Compressor cigar cabinet, suitable for large-capacity cigar cabinet, stable temperature and humidity, low energy efficiency, mature technology, is the mainstream cigar cabinet product on the market

2.4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.

3.The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!

4.3. Professional-grade compressor cigar cabinet, the professional-grade cigar cabinet is very cost-effective, the inner tank is made of cedar wood, the wind feeling is very low, the cigar will not be blown by the wind, and the unprotected maintenance of cigars is truly done.

About JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. was established in 2012. It is one of the earliest companies engaged in the research, development, production and sales of cigar cabinets in China. It adopts advanced technologies such as independent temperature and humidity control, and is a professional-grade cigar cabinet that truly realizes controllable temperature and humidity. JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products. In the ten years since its establishment, we have never been satisfied with the achievements of the past. On the contrary, we have worked hard to make ourselves more outstanding with our delicacy and rich experience. We are one of the few manufacturers in China that produces professional cigar cabinets and has export certification from mainstream countries in the world. From production to research and development, cigar cabinet products have always been in the lead in the industry and have also been recognized by many customers. At present, the factory has strong production and R&D capabilities, strict quality control, and non-rich product styles. Customers are very welcome to talk about cooperation.


Phone:
+86 13288382660
Telephone:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry