Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

China 110v / 220v Großverkauf der Fabrik aus Holz Zigarre Humidor elektrische Kühlschränke Hersteller - JUSTOWN

JETZT ANFRAGE SENDEN

Herkunftsort: Guangdong, China

Markenname: Justown, JUSTOWN

Modellnummer: CS50-Q

Temperaturregelung: Elektronische Temperatur

Abmessungen (L x B x H (Zoll): B 345 x T 520 x H 645 mm

Leistung (W): 65 W

Kühltyp: Thermoelektrischer Kühlschrank

Spannung (V): 110-220 V

Temperaturzone: Einzelzone

Erbrachter Kundendienst: Wartungs- und Reparaturservice vor Ort, keiner

Material:Edelstahl, SONSTIGES, Holz

Fassungsvermögen: 50 l, 280 Stück

Aufstellung: Freistehend

Zertifizierung: EMC, CB, CE

Stromquelle: Elektrisch

Kühlsystem:Thermoelektrisch

Einstellbarer Feuchtigkeitsbereich: 60–80 %

Merkmal: Spanische Zeder

Regale: 3 Stück Zedernregale

Luftfeuchtigkeitsschwankungsbereich: +/- 2%

Gehäuseabmessungen: B 345 x T 520 x H 645 mm

NW (kg): 25


JETZT ANFRAGE SENDEN
  • Cigar electronic Humidor -User Manual-Rev.1.1-OK.pdf Herunterladen

JUSTOWN China 110v / 220v Großverkauf der Fabrik aus Holz Zigarre Humidor Elektrokühlschrank mit Temperaturregelung Hersteller - JUSTOWN,1. Der elektronische Zigarrenschrank ist ein professioneller Zigarrenschrank mit echter Feuchtigkeitskontrolle und hält Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in Niedrigtemperaturklima konstant. Mit geringem Rauschen hat es einen sehr offensichtlichen Preisvorteil für professionelle Zigarrenschränke.

Elektronische Kühlung hat kein Kältemittel. Das beliebteste Produkt fasst 350 Zigarren. Die Technologie ist exquisit und das Produkt ist ausgereift und stabil. Im Winter ist die Raumtemperatur niedrig und es kann geheizt werden, um eine konstante Temperatur von 20 Grad zu halten.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktbeschreibung

 CS50 SPCCS50CS50CS50CS50

Das Produkt bietet eine hervorragende Möglichkeit, Energiekosten zu sparen. Es verbraucht während seiner gesamten Lebensdauer weniger Energie, was die Energiekosten senkt.

FAQ

1. Wo befindet sich Ihre Fabrik?
Unsere Fabrik befindet sich in Guandong Foshan, China
2. über die garantie?
Ein Jahr für die gesamte Einheit. Während der Garantiezeit bieten wir Teile kostenlos an (außer Verbrauchsteile wie Ringe und Schlägel).
3. was ist die lieferzeit?
Dies hängt von der Bestellmenge und den Regaltypen ab. Beim Kauf unserer Standardmaschine beträgt die Lieferzeit 7 Tage.

Vorteile

1.4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.
2. Die Fabrik ist mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung ausgestattet, mit einer Investitionsskala von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!
3.1. Der elektronische Zigarrenschrank ist ein professioneller Zigarrenschrank mit echter Feuchtigkeitskontrolle und hält Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in Niedrigtemperaturklima konstant. Mit geringem Rauschen hat es einen sehr offensichtlichen Preisvorteil für professionelle Zigarrenschränke.
4.3. Professioneller Kompressor-Zigarrenschrank, der professionelle Zigarrenschrank ist sehr kostengünstig, der Innentank besteht aus Zedernholz, das Windgefühl ist sehr gering, die Zigarre wird nicht vom Wind verweht und die ungeschützte Wartung von Zigarren ist wirklich fertig.

Über JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Es ist eines der ersten Unternehmen, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Zigarrenschränken in China beschäftigt. Es verwendet fortschrittliche Technologien wie unabhängige Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle und ist ein professioneller Zigarrenschrank, der wirklich kontrollierbare Temperatur und Feuchtigkeit realisiert. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. In den zehn Jahren seit der Gründung haben wir uns nie mit dem Erreichten der Vergangenheit zufrieden gegeben. Im Gegenteil, wir haben hart daran gearbeitet, uns mit unserer Feinheit und reichen Erfahrung noch besser zu machen. Wir sind einer der wenigen Hersteller in China, der professionelle Zigarrenschränke herstellt und über eine Exportzertifizierung aus den wichtigsten Ländern der Welt verfügt. Von der Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung waren Zigarrenschrankprodukte immer führend in der Branche und wurden auch von vielen Kunden anerkannt. Derzeit hat die Fabrik eine starke Produktion und R&D-Fähigkeiten, strenge Qualitätskontrolle und nicht reichhaltige Produktstile. Kunden sind herzlich eingeladen, über die Zusammenarbeit zu sprechen.


 
Telefon:
+86 13288382660
Telefon:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
Webseite:
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

China 110v/220v Factory direct sale wooden cigar humidor electric cooler cabinet manufacturers - JUSTOWN

SEND INQUIRY NOW

Place of Origin:Guangdong, China

Brand Name:Justown, JUSTOWN

Model Number:CS50-Q

Temperature Control:Electronic Temperature

Dimensions (L x W x H (Inches):W345 x D520x H645mm

Power (W):65W

Refrigeration Type:Thermoelectric Refrigerator

Voltage (V):110-220V

Temperature Zone:Single-Zone

After-sales Service Provided:Field maintenance and repair service, None

Material:stainless steel, OTHER, wooden

Capacity:50L, 280Pcs

Installation:Freestanding

Certification:EMC, CB, ce

Power Source:Electric

Cooling system:Thermoelectric

Adjustable Humidity Range:60-80%

Feature:Spanish Cedar

Shelves:3 pcs Cedar Shelves

Humidity Fluctuation Range:+/-2%

Body Dimension:W345 x D520x H645mm

N.W.(kg):25


SEND INQUIRY NOW
  • Cigar electronic Humidor -User Manual-Rev.1.1-OK.pdf Download

JUSTOWN China 110v/220v Factory direct sale wooden cigar humidor electric cooler cabinet with temperature control manufacturers - JUSTOWN,1. The electronic cigar cabinet is a professional cigar cabinet with real humidity control and maintains constant temperature and humidity even in low-temperature climates. With low noise, it has a very obvious price advantage for professional-grade cigar cabinets.

Electronic refrigeration has no refrigerant. The most popular product can hold 350 cigars. The technology is exquisite and the product is mature and stable. In winter, the room temperature is low and it can be heated to maintain a constant temperature of 20 degrees.

Send your inquiry
Product Description

 CS50 SPCCS50CS50CS50CS50

The product provides an excellent way to save on energy expenditures. It consumes less energy throughout its service live, reducing energy costs.

FAQ

1.Where is your factory located?
Our factory is located in Guandong Foshan, China
2.About the warranty?
One year for the whole unit. During warranty time,we offer parts for free(except consumption parts like rings and beaters).
3.What is the delivery time?
It depends on the order quantity and racking types. If you purchase our standard machine,the delivery time is within 7 days.

Advantages

1.4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.
2.The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!
3.1. The electronic cigar cabinet is a professional cigar cabinet with real humidity control and maintains constant temperature and humidity even in low-temperature climates. With low noise, it has a very obvious price advantage for professional-grade cigar cabinets.
4.3. Professional-grade compressor cigar cabinet, the professional-grade cigar cabinet is very cost-effective, the inner tank is made of cedar wood, the wind feeling is very low, the cigar will not be blown by the wind, and the unprotected maintenance of cigars is truly done.

About JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. was established in 2012. It is one of the earliest companies engaged in the research, development, production and sales of cigar cabinets in China. It adopts advanced technologies such as independent temperature and humidity control, and is a professional-grade cigar cabinet that truly realizes controllable temperature and humidity. JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products. In the ten years since its establishment, we have never been satisfied with the achievements of the past. On the contrary, we have worked hard to make ourselves more outstanding with our delicacy and rich experience. We are one of the few manufacturers in China that produces professional cigar cabinets and has export certification from mainstream countries in the world. From production to research and development, cigar cabinet products have always been in the lead in the industry and have also been recognized by many customers. At present, the factory has strong production and R&D capabilities, strict quality control, and non-rich product styles. Customers are very welcome to talk about cooperation.


 
Phone:
+86 13288382660
Telephone:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry