Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Bester Zigarren-Humidor-Kühlschrank Lüfterkühlung Thermoeletricelectric Humidor cigarros electrnicos Neupreis - JUSTOWN

JETZT ANFRAGE SENDEN

Herkunftsort: Guangdong, China

Markenname: JUSTOWN, JUSTOWN

Modellnummer: CS25

Temperaturregelung: Elektronische Temperatur

Abmessungen (L x B x H (Zoll): B252 x T500 x H453 mm

Leistung (W): 65 W

Kühltyp: Thermoelektrischer Kühlschrank

Spannung (V): 110-220 V

Temperaturzone: Einzelzone

Erbrachter Kundendienst: Keiner, Wartungs- und Reparaturdienst vor Ort, Call Center in Übersee

Material: Edelstahl, Holz

Fassungsvermögen: 25 l, 100 Stk

Aufstellung: Freistehend

Zertifizierung: EMC, CB, CE

Anwendung: Hotel, Outdoor, Garage, Wohnmobil, Gewerbe, Haushalt

Stromquelle: Elektrisch

Farbe schwarz

Kühlsystem:Thermoelektrisch

Logo: Benutzerdefiniertes Logo akzeptieren

Tür: Schwarze Glastür

Merkmal: Spanische Zeder

Luftfeuchtigkeitsschwankungsbereich: +/- 2%

NW (kg):8


JETZT ANFRAGE SENDEN
  • Cigar electronic Humidor -User Manual-Rev.1.1-OK.pdf Herunterladen

JUSTOWN Beste Zigarren-Humidor-Kühlschrankgehäuse für Befeuchtungslüfterkühlung Thermoeletricelectric Humidor Cigarros Electricos Neupreis - JUSTOWN,4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.

Elektronische Kühlung hat kein Kältemittel. Das beliebteste Produkt kann 100 Zigarren aufnehmen. Die Technologie ist exquisit und das Produkt ist ausgereift und stabil. Im Winter ist die Raumtemperatur niedrig und es kann geheizt werden, um eine konstante Temperatur von 20 Grad zu halten. Einfach zu bedienen

Senden Sie Ihre Anfrage
Das Design von JUSTOWN beinhaltet ausgeklügeltes elektrisches Wissen. Seine Schaltung, bestehend aus Hauptstromkreis, Pilotstromkreis und Signalstromkreis, ist mit möglichst wenigen Anschlussdrähten ausgelegt.

FAQ

1.Kann ich mein eigenes Logo auf den Produkten haben?
Ja, wir akzeptieren kundenspezifisches Design
2. was ist die lieferzeit?
Dies hängt von der Bestellmenge und den Regaltypen ab. Beim Kauf unserer Standardmaschine beträgt die Lieferzeit 7 Tage.
3. Wo befindet sich Ihre Fabrik?
Unsere Fabrik befindet sich in Guandong Foshan, China

Vorteile

1.2. Kompressor-Zigarrenschrank, geeignet für Zigarrenschränke mit großem Fassungsvermögen, stabile Temperatur und Luftfeuchtigkeit, geringe Energieeffizienz, ausgereifte Technologie, ist das Mainstream-Zigarrenschrankprodukt auf dem Markt
2.1. Der elektronische Zigarrenschrank ist ein professioneller Zigarrenschrank mit echter Feuchtigkeitskontrolle und hält Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in Niedrigtemperaturklima konstant. Mit geringem Rauschen hat es einen sehr offensichtlichen Preisvorteil für professionelle Zigarrenschränke.
3.4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.
4.JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. Das Unternehmen hat je nach Marktnachfrage vier Zigarrenschränke entwickelt und verkauft, die für unterschiedliche Kundenbedürfnisse geeignet sind

Über JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Es ist eines der ersten Unternehmen, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Zigarrenschränken in China beschäftigt. Es verwendet fortschrittliche Technologien wie unabhängige Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle und ist ein professioneller Zigarrenschrank, der wirklich kontrollierbare Temperatur und Feuchtigkeit realisiert. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. In den zehn Jahren seit der Gründung haben wir uns nie mit dem Erreichten der Vergangenheit zufrieden gegeben. Im Gegenteil, wir haben hart daran gearbeitet, uns mit unserer Feinheit und reichen Erfahrung noch besser zu machen. Wir sind einer der wenigen Hersteller in China, der professionelle Zigarrenschränke herstellt und über eine Exportzertifizierung aus den wichtigsten Ländern der Welt verfügt. Von der Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung waren Zigarrenschrankprodukte immer führend in der Branche und wurden auch von vielen Kunden anerkannt. Derzeit hat die Fabrik eine starke Produktion und R&D-Fähigkeiten, strenge Qualitätskontrolle und nicht reichhaltige Produktstile. Kunden sind herzlich eingeladen, über die Zusammenarbeit zu sprechen.


Telefon:
+86 13288382660
Telefon:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
Webseite:
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

Best cigar Humidor Cooler Cabinet Fan Cooling Thermoeletricelectric humidor cigarros electrnicos Factory Price - JUSTOWN

SEND INQUIRY NOW

Place of Origin:Guangdong, China

Brand Name:JUSTOWN, JUSTOWN

Model Number:CS25

Temperature Control:Electronic Temperature

Dimensions (L x W x H (Inches):W252 x D500 x H453mm

Power (W):65W

Refrigeration Type:Thermoelectric Refrigerator

Voltage (V):110-220v

Temperature Zone:Single-Zone

After-sales Service Provided:None, Field maintenance and repair service, Overseas Call Centers

Material:stainless steel, wooden

Capacity:25L, 100 Pcs

Installation:Freestanding

Certification:EMC, CB, ce

Application:Hotel, Outdoor, Garage, RV, Commercial, Household

Power Source:Electric

Color:Black

Cooling system:Thermoelectric

Logo:Accept Custom Logo

Door:Black Glass Door

Feature:Spanish Cedar

Humidity Fluctuation Range:+/-2%

N.W.(kg):8


SEND INQUIRY NOW
  • Cigar electronic Humidor -User Manual-Rev.1.1-OK.pdf Download

JUSTOWN Best cigar Humidor Cooler Cabinet cases for Humidifying Fan Cooling Thermoeletricelectric humidor cigarros electrnicos Factory Price - JUSTOWN,4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.

Electronic refrigeration has no refrigerant. The most popular product can hold 100 cigars. The technology is exquisite and the product is mature and stable. In winter, the room temperature is low and it can be heated to maintain a constant temperature of 20 degrees.Easy to use

Send your inquiry
The design of JUSTOWN  involves sophisticated electric knowledge. Its circuit, including main circuit, pilot circuit, and signal circuit are designed with as less as possible connecting wires.

FAQ

1.Can I have my own logo on the products?
Yes,we accpet custom design
2.What is the delivery time?
It depends on the order quantity and racking types. If you purchase our standard machine,the delivery time is within 7 days.
3.Where is your factory located?
Our factory is located in Guandong Foshan, China

Advantages

1.2. Compressor cigar cabinet, suitable for large-capacity cigar cabinet, stable temperature and humidity, low energy efficiency, mature technology, is the mainstream cigar cabinet product on the market
2.1. The electronic cigar cabinet is a professional cigar cabinet with real humidity control and maintains constant temperature and humidity even in low-temperature climates. With low noise, it has a very obvious price advantage for professional-grade cigar cabinets.
3.4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.
4.JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products.The company has developed and sold four cigar cabinets according to market demand, which are suitable for different customer needs

About JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. was established in 2012. It is one of the earliest companies engaged in the research, development, production and sales of cigar cabinets in China. It adopts advanced technologies such as independent temperature and humidity control, and is a professional-grade cigar cabinet that truly realizes controllable temperature and humidity. JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products. In the ten years since its establishment, we have never been satisfied with the achievements of the past. On the contrary, we have worked hard to make ourselves more outstanding with our delicacy and rich experience. We are one of the few manufacturers in China that produces professional cigar cabinets and has export certification from mainstream countries in the world. From production to research and development, cigar cabinet products have always been in the lead in the industry and have also been recognized by many customers. At present, the factory has strong production and R&D capabilities, strict quality control, and non-rich product styles. Customers are very welcome to talk about cooperation.


Phone:
+86 13288382660
Telephone:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry