Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Drew Estate sagt Barn Smokers ab und verschiebt die Party zum 25-jährigen Jubiläum

2021/08/13

Unsere geliebten Zigarrenläden, Lounges und Veranstaltungen haben alle geöffnet, aber die neue Covid-Delta-Variante hat einige Unternehmen gezwungen, schwierige Entscheidungen zu treffen. Drew Estate gab gestern bekannt, dass es seine Barn Smoker-Saison 2021, die in Connecticut, Kentucky und Florida stattfinden soll, absagt und seine Feier zum 25-jährigen Jubiläum, bekannt als DE25, die für die Southfork Ranch in Dallas geplant ist, verschieben wird.

Senden Sie Ihre Anfrage

Zusammen mit der Absage und Verschiebung hat das Unternehmen, das Liga Privada herstellt, Herrera Esteli und Undercrown sagten auch, dass sie nicht persönlich an Veranstaltungen oder Messen mit mehreren Anbietern sowie an Veranstaltungen in den Geschäften teilnehmen werden.

Barn Smoker-Besucher erhalten im Laufe der nächsten Tage eine vollständige Rückerstattung ihres Ticketpreises und werden in der nächsten Saison als erste in der Warteschlange für Tickets stehen. Da das Unternehmen auch unsicher ist, wann DE25 endlich stattfinden wird, erstattet es auch allen Ticketinhabern. Kunden, die Tickets über einen Einzelhandelspartner gekauft haben, sollten sich für eine Rückerstattung an diesen wenden.

„Mein Herz schmerzt zutiefst, während wir diese Ankündigung machen“, sagt Präsident und Gründer Jonathan Drew. „Wir haben uns wirklich darauf gefreut, unser 25-jähriges Jubiläum gemeinsam in Dallas zu feiern und nach so langer Abwesenheit gemeinsam in Gemeinschaft auf die Farmen und in Ihre Geschäfte zurückzukehren.“

Auch die letztjährigen Veranstaltungen wurden abgesagt. Wie damals bietet diese Nachricht Drew Estate-Fans die Möglichkeit, an einigen digitalen Bildungsveranstaltungen auf drawestate.com teilzunehmen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

Drew Estate Cancels Barn Smokers, Postpones 25th Anniversary Party

2021/08/13

Our beloved cigar shops, lounges and events have all been opening up, but the new Covid Delta variant has forced some businesses to make tough decisions. Drew Estate announced yesterday that it is cancelling its Barn Smoker 2021 season, scheduled to take place in Connecticut, Kentucky and Florida, and will be postponing its 25th Anniversary Celebration known as DE25, scheduled for Southfork Ranch in Dallas.

Send your inquiry

Along with the cancellation and postponement, the company that makes Liga Privada,  Herrera Esteli and Undercrown also said it will not partake—in person—in any multi-vendor events or trade shows, as well as in-store events.

Barn Smoker attendees will receive a full refund of their ticket price over the course of the next few days, and they will be first in line for tickets next season. Since the company is also unsure of when DE25 will finally take place, it is also refunding all ticketholders. Customers who purchased tickets through a retail partner should contact them for any refund.

“My heart deeply aches as we make this announcement,” says president and founder Jonathan Drew. “We were truly looking forward to celebrating our 25th anniversary together in Dallas and getting back both to the farms and your stores, together in fellowship, after being away for so long.”

Last year’s events were also cancelled. Like then, this news comes with an opportunity for Drew Estate fans to partake in some educational digital events at drewestate.com.


Send your inquiry