Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

2021 International Cigar Expo (Chengdu) startet globale Investitionsförderung

2021/08/16

Am 10. Mai fand in Chengdu die 2021 International Cigar Expo (Chengdu) Global Investment Promotion Launch Conference statt, und es wurde ein „Einladungsschreiben“ an globale hochwertige Zigarren und Unternehmen rund um Zigarren verschickt. Abteilung für Wirtschaft und Informationstechnologie der Provinz Sichuan, Abteilung für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten der Provinz Sichuan, Sichuan International Expo Group Co., Ltd., Chengdu Expo Bureau, Unternehmen des Expo-Organisationskomitees in Sichuan, Vertreter einiger Aussteller und Mainstream-Medien aus der Zentrale , Provinz- und Kommunalverwaltungen nahmen am Hauptveranstaltungsort The Launch Conference teil. Mit dem Start der Pressekonferenz werden gleichzeitig Zweigstellen beim Expo-Sponsor und den Mitorganisatoren eingerichtet, und relevante Führungskräfte und Mitglieder des Expo-Organisationskomitees und -sekretariats werden an dem Treffen teilnehmen, um Zeuge zu sein.

Senden Sie Ihre Anfrage

Vom 8. bis 10. November findet die International Cigar Expo 2021 (Chengdu) im Chengdu Tianfu International Conference Center statt. Diese Messe wurde von der China Tobacco Sales Corporation und der China Tobacco International Group Co., Ltd. veranstaltet, durchgeführt von Sichuan China Tobacco Industry Co., Ltd., Anhui, Shandong, Hubei China Tobacco Industry Co., Ltd., China Tobacco Corporation Hubei , Provinzen Hainan, Sichuan und Yunnan Das Unternehmen wird von Shenzhen Tobacco Import and Export Co., Ltd. mitorganisiert. Auf der Auftaktkonferenz stellte das Sekretariat des Organisationskomitees der International Cigar Expo 2021 (Chengdu) die Gesamtsituation der Messe vor und veröffentlichte Investitionsinformationen für die Welt. Als Vertreter der Zigarrenrohstoffaussteller stellte der zuständige Verantwortliche der Sichuan-Niederlassung der China National Tobacco Corporation die Rohstoffvorteile von Sichuan als Heimatstadt chinesischer Zigarren und den Ausstellungsplan vor. Cuba Havana Cigar Group, Odinger Davidoff Group, Buer, Shunde District, Foshan City Vertreter von Ausstellern, darunter Doug Electric Co., Ltd., hielten Reden.
Auf der Auftaktkonferenz stellte das Sekretariat des Organisationskomitees der International Cigar Expo 2021 (Chengdu) die Gesamtsituation der Messe vor und veröffentlichte Investitionsinformationen für die Welt. Als Vertreter der Zigarrenrohstoffaussteller stellte der zuständige Verantwortliche der Sichuan-Niederlassung der China National Tobacco Corporation die Rohstoffvorteile von Sichuan als Heimatstadt chinesischer Zigarren und den Ausstellungsplan vor. Cuba Havana Cigar Group, Odinger Davidoff Group, Buer, Shunde District, Foshan City Vertreter von Ausstellern, darunter Doug Electric Co., Ltd., hielten Reden.
Es versteht sich, dass die diesjährige Cigar Expo beabsichtigt, etwa 150 in- und ausländische Unternehmen zur Teilnahme an der Ausstellung einzuladen, und die Gesamtzahl der eingeladenen Aussteller, Gäste und Fachbesucher beträgt etwa 10.000. Derzeit wurde bestätigt, dass viele bekannte in- und ausländische Unternehmen wie die Havana Group, die Davidoff Group, die Burdog Electric Co., Ltd. und die Wuliangye Group an der Ausstellung teilnehmen werden. Zu dieser Zeit werden sich viele bekannte Hersteller von Zigarren und Peripherieprodukten in Chengdu versammeln, um an der großen Veranstaltung teilzunehmen, um umfassend auszustellen und zu kommunizieren. Die neuesten Errungenschaften in der Entwicklung der Zigarrenindustrie im In- und Ausland.


#Humidor#Zigarren Humidor#Reise Humidor#Humidor Zigarre#Zigarren Humidor Schrank#Humidor Schrank#elektrischer Humidor für Zigarren#Zigarren Humidor Box#Zigarren Humidor#Zigarren Humidor Zedernholz#Cohiba Humidor#thermoelektrischer Humidor#elektrischer Zigarren Humidor#Reise Zigarren Humidor #elektrischer Humidor#Humidor de puros#Humidor Box#Raching Zigarren Humidor#Humidor elektrisch#Zigarrenschrank Humidor groß#Luxus Zigarren Humidor#Kompressor Zigarren Humidor#Kühl Zigarren Humidor#Humidor Zigarre Zedernholz#Humidor Cohiba#Humidor Elektroschrank#Zigarren Humidor und Weinkühlschrank


Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

2021 International Cigar Expo (Chengdu) launches global investment promotion

2021/08/16

On May 10th, the 2021 International Cigar Expo (Chengdu) Global Investment Promotion Launch Conference was held in Chengdu, and an "invitation letter" was issued to global high-quality cigars and cigar surrounding enterprises. Sichuan Provincial Department of Economics and Information Technology, Sichuan Provincial Department of Agriculture and Rural Affairs, Sichuan International Expo Group Co., Ltd., Chengdu Expo Bureau, Expo Organizing Committee enterprises in Sichuan, representatives of some exhibitors, and mainstream media from the central, provincial and municipal governments participated in the main venue The launch conference. The launch of the press conference will simultaneously set up branch venues at the expo sponsor and co-organizers, and relevant leaders and members of the expo organizing committee and secretariat will participate in the meeting to witness.

Send your inquiry

From November 8th to 10th, the 2021 International Cigar Expo (Chengdu) will be held at Chengdu Tianfu International Conference Center. This expo was hosted by China Tobacco Sales Corporation and China Tobacco International Group Co., Ltd., undertaken by Sichuan China Tobacco Industry Co., Ltd., Anhui, Shandong, Hubei China Tobacco Industry Co., Ltd., China Tobacco Corporation Hubei, Hainan, Sichuan, and Yunnan Provinces The company is co-organized by Shenzhen Tobacco Import and Export Co., Ltd. At the launch conference, the Secretariat of the 2021 International Cigar Expo (Chengdu) Organizing Committee introduced the overall situation of the expo and released investment information to the world. As a representative of the cigar raw material exhibitors, the relevant person in charge of the Sichuan Branch of the China National Tobacco Corporation introduced the raw material advantages of Sichuan as the hometown of Chinese cigars and the exhibition plan. Cuba Havana Cigar Group, Odinger Davidoff Group, Buer, Shunde District, Foshan City Representatives of exhibitors including Doug Electric Co., Ltd. delivered speeches.
At the launch conference, the Secretariat of the 2021 International Cigar Expo (Chengdu) Organizing Committee introduced the overall situation of the expo and released investment information to the world. As a representative of the cigar raw material exhibitors, the relevant person in charge of the Sichuan Branch of the China National Tobacco Corporation introduced the raw material advantages of Sichuan as the hometown of Chinese cigars and the exhibition plan. Cuba Havana Cigar Group, Odinger Davidoff Group, Buer, Shunde District, Foshan City Representatives of exhibitors including Doug Electric Co., Ltd. delivered speeches.
It is understood that this year's Cigar Expo intends to invite about 150 domestic and foreign companies to participate in the exhibition, and the total number of invited exhibitors, guests and professional visitors is about 10,000. At present, it has been confirmed that many well-known domestic and foreign companies such as Havana Group, Davidoff Group, Burdog Electric Co., Ltd., and Wuliangye Group will participate in the exhibition. At that time, many well-known manufacturers of cigars and peripheral products will gather in Chengdu to participate in the grand event to fully exhibit and communicate. The latest achievements in the development of the cigar industry at home and abroad.


#humidor#cigar humidor#travel humidor#humidor cigar#cigar humidor cabinet#humidor cabinet#electric humidor for cigars#cigar humidor box#cigar electric humidor#cigar humidor cedar wooden#cohiba humidor#thermoelectric humidor#electric cigar humidor#travel cigar humidor#electric humidor#humidor de puros#humidor box#raching cigar humidor#humidor electric#cigar cabinet humidor large#luxury cigar humidor#compressor cigar humidor#refrigerated cigar humidor#humidor cigar cedar wood#humidor cohiba#humidor electric cabinet#cigar humidor and wine cooler#cigar humidor bag#thermoelectric cigar humidor#glass top humidor#electrical cigar humidor cabinet#commercial humidor#


Send your inquiry