Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.
Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung
Eine der frühesten Aktivitäten, mit denen wir uns beschäftigten, als wir zum ersten Mal mit der Astronomie begannen, ist die gleiche, die wir unseren Kindern gerne zeigen, sobald ihre Begeisterung für den Nachthimmel anfängt zu aufkommen. Das ist der Spaß, Sternbilder zu finden. Aber Konstellationen zu finden und sie zur Navigation am Himmel zu verwenden, ist eine Disziplin, die praktisch bis in die Anfänge der Menschheit zurückreicht. Tatsächlich haben wir Höhlenbilder, die zeigen, dass die primitiveren menschlichen Gesellschaften Bilder am Himmel „sehen“ und ihnen Bedeutung zuschreiben konnten.
Produktinformation
              
Stil:
Modern
Material:
Holz
MOQ:
10 ST
Farbe:
Holzfarbe
Verwendungszweck:
Hotel, Zuhause, Bar/Restaurant
Produktdetails
Fabrikbilder
    
Unternehmensvorteile
Die Fabrik ist mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung ausgestattet, mit einem Investitionsumfang von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!
2. Kompressor-Zigarrenschrank, geeignet für Zigarrenschränke mit großem Fassungsvermögen, stabile Temperatur und Luftfeuchtigkeit, geringe Energieeffizienz, ausgereifte Technologie, ist das Mainstream-Zigarrenschrankprodukt auf dem Markt
3. Professioneller Kompressor-Zigarrenschrank, der professionelle Zigarrenschrank ist sehr kostengünstig, der Innentank besteht aus Zedernholz, das Windgefühl ist sehr gering, die Zigarre wird nicht vom Wind geblasen und die ungeschützt Wartung von Zigarren ist wirklich getan.
4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.
FAQ
1
Über die Garantie?
Ein Jahr für die gesamte Einheit. Während der Garantiezeit bieten wir Teile kostenlos an (außer Verbrauchsteile wie Ringe und Schlägel).
2
Wo befindet sich Ihre Fabrik?
Unsere Fabrik befindet sich in Guandong Foshan, China
3
Was ist die Lieferzeit?
Dies hängt von der Bestellmenge und den Regaltypen ab. Beim Kauf unserer Standardmaschine beträgt die Lieferzeit 7 Tage.
4
Kann ich mein eigenes Logo auf den Produkten haben?
Ja, wir akzeptieren kundenspezifisches Design
5
Können wir unser eigenes Logo auf die Maschine setzen?
Ja können wir OEM/ODM für Sie tun.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.
Send your inquiry
Product Introduction
One of the earliest activities we engaged in when we first got into astronomy is the same one we like to show our children just as soon as their excitement about the night sky begins to surface. That is the fun of finding constellations. But finding constellations and using them to navigate the sky is a discipline that goes back virtually to the dawn of man. In fact, we have cave pictures to show that the more primitive of human societies could “see pictures” in the sky and ascribe to them significance.
Product Information
                           
Style:
Modern
Material:
Wood
MOQ:
10 PCS
Color:
Wood color
Usage:
Hotel, Home, Bar/Restaurant
Product Details
Factory Pictures
       
Company Advantages
The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!
2. Compressor cigar cabinet, suitable for large-capacity cigar cabinet, stable temperature and humidity, low energy efficiency, mature technology, is the mainstream cigar cabinet product on the market
3. Professional-grade compressor cigar cabinet, the professional-grade cigar cabinet is very cost-effective, the inner tank is made of cedar wood, the wind feeling is very low, the cigar will not be blown by the wind, and the unprotected maintenance of cigars is truly done.
4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.
FAQ
1
About the warranty?
One year for the whole unit. During warranty time,we offer parts for free(except consumption parts like rings and beaters).
2
Where is your factory located?
Our factory is located in Guandong Foshan, China
3
What is the delivery time?
It depends on the order quantity and racking types. If you purchase our standard machine,the delivery time is within 7 days.
4
Can I have my own logo on the products?
Yes,we accpet custom design
5
Can we put our own logo on the machine?
Yes,we can do OEM/ODM for you.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry