Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.
Firmenprofil

Firmenprofil

JUSTOWN Electric Appliance Co, Ltd wurde 2011 gegründet. Wir sind ein Hersteller und Händler, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Humidoren für elektrische Zigarren spezialisiert hat. Wir befinden uns in Foshan GuangDong, China, mit bequemem Zugang zum Luft- und Landverkehr mit internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Aber mit 10 Jahren wertvoller Erfahrung im Zigarren-Humidor-Bereich umfasst unser Hauptprodukt elektrische Zigarren-Humidor, Kompressor-Zigarren-Humidor und verwandte Produkte.
Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter, Ingenieure und Designer. Unsere Designer können das beliebteste und exquisiteste Design bieten und auch OEM-Service nach Kundenwunsch anbieten. Unsere Ingenieure sind eine Gruppe erfahrener Experten, die ihre reiche Erfahrung nutzen und Professionelle Ausrüstung und Standardverfahren, um die Qualität und Leistung des Zigarrenhumidors sicherzustellen, bevor sie die Fabrik verlassen. Unsere Mitarbeiter sind sehr fleißig und versuchen ihr Bestes, um so viele wie möglich zu produzieren und die Qualität sicherzustellen.
Wir haben verschiedene Arten von Zertifizierungen für unsere Produkte erhalten, einschließlich der Importlizenz für Material, CE, CCC usw. Jedes Jahr wird die Geschäftsinspektionsbehörde zu unserer Fabrik gehen, um unsere Einrichtung, Produktionsumgebung und den Nutzen der Mitarbeiter zu überprüfen. Wir stellen sicher, dass unser Produkt wird die Umweltschutzrichtlinien einhalten, wählen Sie das umweltfreundliche Material. JUSTOWN verfügt auch über die fortschrittliche Technologie auf diesem Gebiet Das System ist zuverlässig, die Lüfterkühlung zirkuliert die Luft im gesamten Raum im Humidor, der Feuchtigkeits- und Temperatursensor erkennt die Umgebung und sendet ein Signal an den Mikroprozessor und steuert die Bewegung des Lüfters, erhöht oder verringert die Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Unsere Maschine ist sehr energiesparend, leise, wärmeisolierend, wir wählen spanische Zeder als Regale, es ist das beste Material für die Aufbewahrung von Zigarren, es kann es vor Wurm, Schimmel und Austrocknung schützen. Über das Glas s Tür, es ist zweischichtiges, langlebiges Glas, stark und UV-beständig, schützt Ihre Zigarre vor der instabilen Umgebung draußen, es gibt ein Sicherheitsschloss an der Tür, gibt Ihnen den zweiten Schutz. Unsere Humidore sind sehr einfach zu bedienen, bevor sie Verlassen Sie die Fabrik, unsere Ingenieure haben sie debuggt, viele Tests durchgeführt und sie in den perfekten Zustand gebracht. Wenn Kunden die Ware erhalten, können sie den Humidor starten und ihn problemlos in Betrieb nehmen.
Unser Unternehmen betrachtet „gute Qualität, angemessene Preise, effiziente Produktionszeit und guten Kundendienst“ als unseren Grundsatz. Wir hoffen, mit mehr Kunden für die gemeinsame Entwicklung und den gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten.
Bis jetzt haben wir Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt, vielen Kunden aus Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, Griechenland, den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien, Frankreich, Australien, Thailand usw. aufgebaut und viele positive Rückmeldungen von ihnen erhalten .Wir hören unseren Kunden zu, verbessern ständig die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die Kundenerfahrung ist uns sehr wichtig, wir schätzen die Geschäftsmöglichkeit mit jedem Kunden aus verschiedenen Ländern, unterschiedlicher Kultur, unterschiedlicher Religion, unterschiedlicher Rasse.
Bitte besuchen Sie unsere Website: https://www.justownworld.com, um weitere und detaillierte Artikel anzuzeigen.
Anbei finden Sie unsere Produktposter und Spezifikationen als Referenz. Wir sind der eigentliche Hersteller von Zigarren-Humidor-Zubehör in China, wir akzeptieren auch OEM / ODEM-Bestellungen und -Pakete.
Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, lassen Sie es mich bitte wissen, wir bieten Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis und einen guten Service.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13288382660

Telefon:

+8613288382660

Fax:

400-0757-028

Webseite:

YouTube:

Twitter:

Facebook:

Senden Sie Ihre Anfrage

#Humidor#Zigarren Humidor#Reise Humidor#Humidor Zigarre#Zigarren Humidor Schrank#Humidor Schrank#elektrischer Humidor für Zigarren#Zigarren Humidor Box#Zigarren Humidor#Zigarren Humidor Zedernholz#Cohiba Humidor#thermoelektrischer Humidor#elektrischer Zigarren Humidor#Reise Zigarren Humidor #elektrischer Humidor#Humidor de puros#Humidor Box#Raching Zigarren Humidor#Humidor elektrisch#Zigarrenschrank Humidor groß#Luxus Zigarren Humidor#Kompressor Zigarren Humidor#Kühl Zigarren Humidor#Humidor Zigarre Zedernholz#Humidor Cohiba#Humidor Elektroschrank#Zigarren Humidor und Weinkühlschrank


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.
Company Profile

Company Profile

JUSTOWN Electric Appliance Co,Ltd was established in 2011,we are a manufacture and trader specialize in research, development and production of electric cigar humidor.We are locate in Foshan GuangDong China ,with convenient air and land transportation access.All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.but with 10 years of valuable experience in the cigar humidor field,our main product include electric cigar humidor,compressor cigar humidor and related products.
Our company employs more than 100 workers,engineer and designer,our designers can provide the most popular and exquisite design,and also provide OEM service according to the demand of customers.Our engineers is a group of experienced experts,they used their rich experience and professional equipment and standard procedure to ensure the quality and performance of cigar humidor before they leave the factory.Our workers are very hardworking,and try their best to produce as many as possible and make sure the quality.
We attained kinds of certification for our products,include the import license of material,CE,CCC,etc.Every year,the business inspect authority will go to our factory to check our facility,production environment,employees benefit.We make certain our product will comply with environment protection policy,choose the environment-friendly material.JUSTOWN also has the advance technology in this field,as you know,humidity and temperature control is key to the cigar humidor,we are so proud to tell you that the humidity control system is reliable,the fan cooling cycling the air all around the space inside the humidor,the humidity and temperature sensor will detect the environment and send to signal to micro-processor,and control the fan moving,increase or decrease the humidity and temperature.Our machine is very power-saving,silence,thermal insulating property,we choose Spanish Cedar as the shelves,it is the best material for cigar storage,it can prevent it from worm,mouldy,dry.About the glass door,it is dual-layer durable glass,strong and UV-proof,protect your cigar from the unstable environment outside,there is security lock on the door,give you the second protection.Our humidors are very easy to use,before they leave the factory,our engineers have debugs them,run a lot of test and make them into the prefect condition,when customers receive the goods,they can start the humidor and put them into working easily.
Our company regards “good quality,reasonable prices,efficient production time and good after-sales service” as our tenet.We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits.
Until now,we have establish business relation ship with clients from all over the world,many customers from SaudiArabia,Qatar,Kuwait,Greece,Unite states of America,United kingdom,France,Australia,Thailand etc,and got many positive feedback from them.We listen to our customers,keep improving the quality of our products and service,the customer experience is very important to us,we cherish the business opportunity with every customers from different countries,different culture,different religion,different race.
PLs to check our website:https://www.justownworld.com to show more and detailed items.
Enclosed pls find our products poster and specifications for your reference. We are the real manufacturer of cigar humidor accessories in China, we also accept OEM/ODEM order and package.
If you have any interesting on our products, pls feel free to let me know, we will provide you competitive price and good service.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13288382660

Telephone:

+8613288382660

Fax:

400-0757-028

YouTube:

Twitter:

Facebook:

Send your inquiry

#humidor#cigar humidor#travel humidor#humidor cigar#cigar humidor cabinet#humidor cabinet#electric humidor for cigars#cigar humidor box#cigar electric humidor#cigar humidor cedar wooden#cohiba humidor#thermoelectric humidor#electric cigar humidor#travel cigar humidor#electric humidor#humidor de puros#humidor box#raching cigar humidor#humidor electric#cigar cabinet humidor large#luxury cigar humidor#compressor cigar humidor#refrigerated cigar humidor#humidor cigar cedar wood#humidor cohiba#humidor electric cabinet#cigar humidor and wine cooler#cigar humidor bag#thermoelectric cigar humidor#glass top humidor#electrical cigar humidor cabinet#commercial humidor#


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry