Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.
Wein und Zigarre zwei verwenden den elektrischen Humidor CS-65M

Wein und Zigarre zwei verwenden den elektrischen Humidor CS-65M

JUSTOWN Beste Zigarren-Humidor-Kühlschrankgehäuse für Befeuchtungslüfterkühlung Thermoeletricelectric Humidor Cigarros Electricos Neupreis - JUSTOWN,4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.

Elektronische Kühlung hat kein Kältemittel. Das beliebteste Produkt fasst 300 Zigarren. Die Technologie ist exquisit und das Produkt ist ausgereift und stabil. Im Winter ist die Raumtemperatur niedrig und es kann geheizt werden, um eine konstante Temperatur von 20 Grad zu halten. Einfach zu bedienen


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13288382660

Telefon:

+8613288382660

Fax:

400-0757-028

Webseite:

YouTube:

Twitter:

Facebook:

Senden Sie Ihre Anfrage

Dieser Zigarrenschrank kann wie das Boveda-System eine konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit aufrechterhalten, der Zigarrenschrank hat einen Wasserbehälter, und Sie müssen sicherstellen, dass der Wasserbehälter während des normalen Gebrauchs Wasser enthält. Wenn die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist, beginnt der Lüfter am Wasserbehälter, Feuchtigkeit in den Schrank zu blasen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Wenn die Luftfeuchtigkeit im Schrank zu hoch ist, startet das Kühlsystem des Schranks und die Feuchtigkeit kondensiert zu Wasser und fließt in den Wasserbehälter, wenn es kalt ist. Innen. Und was die Temperatur angeht: Wenn die Temperatur zu hoch ist, kühlt der Schrank ab, und wenn die Temperatur zu niedrig ist, kann sich der Schrank auch aufheizen.

#Humidor#Zigarren Humidor#Reise Humidor#Humidor Zigarre#Zigarren Humidor Schrank#Humidor Schrank#elektrischer Humidor für Zigarren#Zigarren Humidor Box#Zigarren Humidor#Zigarren Humidor Zedernholz#Cohiba Humidor#thermoelektrischer Humidor#elektrischer Zigarren Humidor#Reise Zigarren Humidor #


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.
Wine and cigar two use electric humidor CS-65M

Wine and cigar two use electric humidor CS-65M

JUSTOWN Best cigar Humidor Cooler Cabinet cases for Humidifying Fan Cooling Thermoeletricelectric humidor cigarros electrnicos Factory Price - JUSTOWN,4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.

Electronic refrigeration has no refrigerant. The most popular product can hold 300 cigars. The technology is exquisite and the product is mature and stable. In winter, the room temperature is low and it can be heated to maintain a constant temperature of 20 degrees.Easy to use


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13288382660

Telephone:

+8613288382660

Fax:

400-0757-028

YouTube:

Twitter:

Facebook:

Send your inquiry

This cigar cabinet can maintain constant temperature and humidity, like the Boveda system, the cigar cabinet has a Water container, and you must ensure that the Water container has water during normal use. When the humidity is too low, the fan on the Water container will start to blow moisture into the cabinet to increase the humidity. When the humidity in the cabinet is too high, the cabinet’s refrigeration system will start, and the moisture will condense into water and flow into the Water container when it is cold. Inside. And about the temperature, when the temperature is too high, the cabinet will cool, and when the temperature is too low, the cabinet can also heat up.

#humidor#cigar humidor#travel humidor#humidor cigar#cigar humidor cabinet#humidor cabinet#electric humidor for cigars#cigar humidor box#cigar electric humidor#cigar humidor cedar wooden#cohiba humidor#thermoelectric humidor#electric cigar humidor#travel cigar humidor#


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry