Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Die Importe von Premium-Zigarren behalten ihre starke Dynamik bei

2021/05/10

Bis 2021 wird der US-Zigarrenmarkt weiterhin eine starke Dynamik beibehalten, und der Versand handgefertigter Zigarren wird sehr schnell erfolgen. Die US-Regierung gab gerade bekannt, dass die Zahl der Zigarrenimporte im Mai bei 39 Millionen lag, doppelt so viel wie im Mai 2020 mit 19,50 Millionen. Nach Angaben der Cigar Association of America wurden in den ersten fünf Monaten mehr als 171 Millionen Premium-Zigarren importiert dieses Jahres, eine Steigerung von 73 % gegenüber den 99 Millionen, die in den ersten fünf Monaten des Jahres 2020 importiert wurden.


Senden Sie Ihre Anfrage

Natürlich ist 2020 ein unerwartetes Jahr. Anfang letzten Jahres (einschließlich Mai dieses Jahres) mussten einige Zigarrenfabriken schließen, und viele Vertriebsketten wurden unterbrochen. Um uns besser auf 2021 zu freuen, sollten wir die Situation vor der neuen Corona-Pandemie überprüfen. Der Mai 2021 ist stärker als der Mai 2018 (importierte 32,3 Millionen Zigarren) und der Mai 2019 (32 Millionen Zigarren). Auch die Daten für die ersten fünf Monate des Jahres 2021 übertreffen die Daten für den gleichen Zeitraum in den Jahren 2018 und 2019 bei weitem.  Nicaragua behauptete weiterhin seine dominierende Position mit Auslieferungen von 20,3 Millionen Einheiten, was einer Steigerung von 62 % gegenüber den 12,5 Millionen Einheiten im Mai 2020 entspricht. Die Dominikanische Republik belegte mit 12,2 Millionen ausgelieferten Einheiten den zweiten Platz, fast das Dreifache der 4,1 Millionen Einheiten im Mai 2020 Honduras ist der drittgrößte Zigarrenproduzent der Welt. Im Mai dieses Jahres wurden 6,3 Millionen Zigarren exportiert, mehr als doppelt so viele wie im Mai letzten Jahres.  Der Zigarrenmarkt boomt während der Epidemie, und Amerikaner, die zu Hause gefangen sind, haben mehr Zeit, sich zu belohnen und die Freude an Premium-Zigarren zu genießen. Die Leistung in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 war sehr stark, insbesondere der Dezember 2020, der einer der besten Monate war, was einer Steigerung von 71 % gegenüber Dezember 2019 entspricht. Im Jahr 2020 stiegen die Zigarrenimporte um 7 % auf 361 Millionen , eines der besten Jahre seit dem Zigarrenboom in den 1990er Jahren. Die drängende Frage ist, ob der Zigarrenmarkt im zweiten Halbjahr 2021 weiter wachsen kann.

#Humidor#Zigarren Humidor#Reise Humidor#Humidor Zigarre#Zigarren Humidor Schrank#Humidor Schrank#elektrischer Humidor für Zigarren#Zigarren Humidor Box#Zigarren Humidor#Zigarren Humidor Zedernholz#Cohiba Humidor#thermoelektrischer Humidor#elektrischer Zigarren Humidor#Reise Zigarren Humidor #elektrischer Humidor#Humidor de puros#Humidor Box#Raching Zigarren Humidor#Humidor elektrisch#Zigarrenschrank Humidor groß#Luxus Zigarren Humidor#Kompressor Zigarren Humidor#Kühl Zigarren Humidor#Humidor Zigarre Zedernholz#Humidor Cohiba#Humidor Elektroschrank#Zigarren Humidor und Weinkühlschrank


Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

Imports of premium cigars maintain strong momentum

2021/05/10

By 2021, the U.S. cigar market will still maintain a strong momentum, and the shipment of handmade cigars will be very fast. The US government just announced that the number of cigar imports in May was 39 million, twice the amount of 19.50 million in May 2020. According to data from the Cigar Association of America, more than 171 million premium cigars were imported in the first five months of this year, an increase of 73% from the 99 million imported in the first five months of 2020.


Send your inquiry

Of course, 2020 is an unexpected year. At the beginning of last year (including May of this year), some cigar factories were forced to close, and many distribution chains were interrupted. In order to better look forward to 2021, we should review the situation before the new crown pandemic. May 2021 is stronger than May 2018 (imported 32.3 million cigars) and May 2019 (32 million cigars). The data for the first five months of 2021 also far exceeds the data for the same period in 2018 and 2019.   Nicaragua continued to maintain its dominant position, with shipments of 20.3 million units, an increase of 62% from the 12.5 million units in May 2020. The Dominican Republic ranked second with 12.2 million units shipped, nearly three times the 4.1 million units in May 2020. Honduras is the third largest cigar producer in the world. In May this year, it exported 6.3 million cigars, more than double the amount in May last year.   The cigar market is booming during the epidemic, and Americans trapped at home have more time to reward themselves and enjoy the joy of premium cigars. The performance in the second half of 2020 was very strong, especially December 2020, which was one of the best months, which was an increase of 71% from the figure in December 2019. In 2020, cigar imports increased by 7% to 361 million, which is one of the best years since the cigar boom in the 1990s. The urgent question is whether the cigar market can continue to grow in the second half of 2021.

#humidor#cigar humidor#travel humidor#humidor cigar#cigar humidor cabinet#humidor cabinet#electric humidor for cigars#cigar humidor box#cigar electric humidor#cigar humidor cedar wooden#cohiba humidor#thermoelectric humidor#electric cigar humidor#travel cigar humidor#electric humidor#humidor de puros#humidor box#raching cigar humidor#humidor electric#cigar cabinet humidor large#luxury cigar humidor#compressor cigar humidor#refrigerated cigar humidor#humidor cigar cedar wood#humidor cohiba#humidor electric cabinet#cigar humidor and wine cooler#cigar humidor bag#thermoelectric cigar humidor#glass top humidor#electrical cigar humidor cabinet#commercial humidor#


Send your inquiry