Justown - der beste Zigarren-Humidor-Großhandelshersteller, der sich über zehn Jahre auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von elektrischen Zigarren-Humidoren konzentriert hat.

Maßgeschneiderte Che Guevara Humidor Flaggschiff Hinterwäldler Zigarren mit Kompressorkühler aus spanischer Zeder Boveda Zigarren Humidor Schrank Kuba Cozinha Hersteller aus China

JETZT ANFRAGE SENDEN

Herkunftsort: Guangdong, China

Markenname: JUSTOWN, JUSTOWN

Modellnummer: CS-85

Temperaturregelung: Elektronische Temperatur

Abmessungen (L x B x H (Zoll): 380 x 580 x 820 mm

Leistung (W): 96 W, 96

Kühltyp: Kompressorkühlschrank

Spannung (V): 220 V

Temperaturzone: Einzelzone

Erbrachter Kundendienst: Keiner, Wartungs- und Reparaturservice vor Ort, Rücksendung und Ersatz, Call Center in Übersee

Material: Edelstahl, Kunststoff, Holz

Fassungsvermögen: 85 l

Aufstellung: Freistehend

Zertifizierung: EMC, CB, CE, ETL

Anwendung: Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Wohnmobil, Gewerbe, Haushalt

Stromquelle: Elektrisch

Fassungsvermögen (L): 80

Kühlsystem: Kompressorkühlung

Luftfeuchtigkeitsschwankungsbereich: +/- 2%

Steuerung: Touch-Steuerung

Einstellbarer Feuchtigkeitsbereich: 50 % - 80 %

Einstellbare Temp. Bereich: 16-22 ℃

Gehäuseabmessung: 380 x 580 x 820 mm

NW (kg): 40


JETZT ANFRAGE SENDEN

JUSTOWN Maßgeschneidertes Che Guevara Humidor Flaggschiff Hinterwälder Zigarren mit Kompressorkühler aus spanischer Zeder Boveda Zigarren Humidor Schrank Kuba Cozinha Hersteller Aus China, 1. Der elektronische Zigarrenschrank ist ein professioneller Zigarrenschrank mit echter Feuchtigkeitskontrolle und hält Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in Niedrigtemperaturklima konstant. Mit geringem Rauschen hat es einen sehr offensichtlichen Preisvorteil für professionelle Zigarrenschränke.

Kompressorkühlung, Forschung und Entwicklung neuer Produkte, mit Schlössern, Amazons explosiven Produkten, kann die EU und die Vereinigten Staaten und andere Energieeffizienz-Zertifizierungen bestehen


Senden Sie Ihre Anfrage
ist aus sicheren, ungiftigen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Es hat eine gute Wasserdichtigkeit, Feuerfestigkeit, Wärmedämmung, Wärmeerhaltung und Schalldämmung. Es kann wiederverwendet werden, um die Anforderungen energiesparender Gebäude zu erfüllen.

FAQ

1. Wo befindet sich Ihre Fabrik?
Unsere Fabrik befindet sich in Guandong Foshan, China
2. was ist die lieferzeit?
Dies hängt von der Bestellmenge und den Regaltypen ab. Beim Kauf unserer Standardmaschine beträgt die Lieferzeit 7 Tage.
3.Können wir unser eigenes Logo auf die Maschine setzen?
Ja können wir OEM/ODM für Sie tun.

Vorteile

1.4. Der weiße bogenförmige Zigarrenschrank, das reinweiße Erscheinungsbild, die stabile Produktfunktion und das abgerundete bogenförmige Erscheinungsbild, das junge Menschen heutzutage am meisten mögen, hat sehr charakteristische Merkmale und ist sehr wettbewerbsfähig.
2. Die Fabrik ist mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung ausgestattet, mit einer Investitionsskala von 15 Millionen Yuan, 75 Produktionswerkstätten, 5 R&D-Abteilungen, 3 technische Abteilungen, 3 Verwaltungsabteilungen und 8 Verkaufsabteilungen. Es ist auch mit einem professionellen Labor und einem Prägeraum ausgestattet. , Lecktestraum usw., fortschrittliche Versuchsausrüstung für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, fortschrittliche Produktionsausrüstung. Obwohl jede Abteilung eine andere Arbeitsteilung hat, ist ihr Ziel dasselbe, nämlich Wert für Kunden zu schaffen!
3. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. Das Unternehmen hat je nach Marktnachfrage vier Zigarrenschränke entwickelt und verkauft, die für unterschiedliche Kundenbedürfnisse geeignet sind
4.1. Der elektronische Zigarrenschrank ist ein professioneller Zigarrenschrank mit echter Feuchtigkeitskontrolle und hält Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in Niedrigtemperaturklima konstant. Mit geringem Rauschen hat es einen sehr offensichtlichen Preisvorteil für professionelle Zigarrenschränke.

Über JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Es ist eines der ersten Unternehmen, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Zigarrenschränken in China beschäftigt. Es verwendet fortschrittliche Technologien wie unabhängige Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle und ist ein professioneller Zigarrenschrank, der wirklich kontrollierbare Temperatur und Feuchtigkeit realisiert. JUSTOWN glaubt, dass der Kern aller Produkte das humanisierte Design und die Qualität von Yanke ist. Basierend auf langjähriger Erfahrung mit Produktverbrauchern entwickeln und gestalten wir weiterhin praktischere, einfachere und benutzerfreundlichere Produkte. In den zehn Jahren seit der Gründung haben wir uns nie mit dem Erreichten der Vergangenheit zufrieden gegeben. Im Gegenteil, wir haben hart daran gearbeitet, uns mit unserer Feinheit und reichen Erfahrung noch besser zu machen. Wir sind einer der wenigen Hersteller in China, der professionelle Zigarrenschränke herstellt und über eine Exportzertifizierung aus den wichtigsten Ländern der Welt verfügt. Von der Produktion bis hin zu Forschung und Entwicklung waren Zigarrenschrankprodukte immer führend in der Branche und wurden auch von vielen Kunden anerkannt. Derzeit hat die Fabrik eine starke Produktion und R&D-Fähigkeiten, strenge Qualitätskontrolle und nicht reichhaltige Produktstile. Kunden sind herzlich eingeladen, über die Zusammenarbeit zu sprechen.
Produktbeschreibung

 

ZonentypEinzelne Zone
InstallationFreistehend / Einbau
Fassungsvermögen (L)80
Kapazität (Zigarren, Stück)400
Kapazität (Weine, Flasche)-
Schubladen / Regale4 Stück Zedernregale
TürrahmenTürrahmen aus schwarzem Kunststoff
Türglas2-Schicht-Hartglas
TürschnalleJa
Einstellbare Temp. Bereich16-22
Temp. Schwankungsbreite<3℃
Einstellbarer Feuchtigkeitsbereich50-80%
Schwankungsbereich der Luftfeuchtigkeit+/-2 %
BeleuchtungWarmweißes LED-Licht
LichtstellungInnere Oberseite + beide Seiten
KontrolleBerührungssteuerung
KühltypKühlung des Kompressorlüfters
BelüftungssockelSchwarz
SperrenJa
KompressorLG
KältemittelR600a
Leistung (W)65
KörpermaßB380 x T580 x H820 mm
VerpackungsgrößenB430 x T630 x H960 mm
NW (kg)38
GW (kg)40

 

 85_0885_0785_0685_1785_2385_2485_1585_0985_1085_2185_1185_2085_1385_1685_2285_1985_2685_2585_1485_18

Zigarren-Liebhaber-Party

Justown ist eine berühmte Marke auf dem chinesischen Inlandsmarkt, die meisten Zigarrenliebhaber wählen unsere Produkte.

China hat einen großen potenziellen Markt für Zigarren, wir haben unser Geschäft seit zehn Jahren erfolgreich auf dem heimischen Markt etabliert, und JUSTOWN ist der größte Sponsor für viele Partys von Zigarrenliebhabern und bietet professionelle Zigarren-Humidore für Partys.


 
Telefon:
+86 13288382660
Telefon:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
Webseite:
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Justown - the best wholesale cigar humidor manufacturer focused on the development, design, manufacture of electric cigar humidor over ten years.

Customized che guevara humidor flagship backwoods cigars with spanish cedar compressor cooler boveda cigar humidor cabinet cuba cozinha manufacturers From China

SEND INQUIRY NOW

Place of Origin:Guangdong, China

Brand Name:JUSTOWN, JUSTOWN

Model Number:CS-85

Temperature Control:Electronic Temperature

Dimensions (L x W x H (Inches):380*580*820mm

Power (W):96W, 96

Refrigeration Type:Compressor Refrigerator

Voltage (V):220V

Temperature Zone:Single-Zone

After-sales Service Provided:None, Field maintenance and repair service, Return and Replacement, Overseas Call Centers

Material:stainless steel, Plastic, Wooden

Capacity:85L

Installation:Freestanding

Certification:EMC, CB, ce, ETL

Application:Hotel, Car, Outdoor, Garage, RV, Commercial, Household

Power Source:Electric

Capacity (L):80

Cooling system:Compressor Cooling

Humidity Fluctuation Range:+/-2%

Control:Touch Control

Adjustable Humidity Range:50%-80%

Adjustable Temp. Range:16-22℃

Body Dimension:380*580*820mm

N.W.(kg):40


SEND INQUIRY NOW

JUSTOWN Customized che guevara humidor flagship  backwoods cigars  with spanish cedar compressor cooler boveda cigar humidor cabinet cuba cozinha manufacturers From China,1. The electronic cigar cabinet is a professional cigar cabinet with real humidity control and maintains constant temperature and humidity even in low-temperature climates. With low noise, it has a very obvious price advantage for professional-grade cigar cabinets.

Compressor refrigeration, research and development of new products, with locks, Amazon's explosive products, can pass the EU and the United States and other energy efficiency certification


Send your inquiry
is made from safe, non-toxic and eco-friendly materials. It has good waterproof capability, fireproof property, heat insulation, heat preservation, and sound insulation. It can be reused to meet the requirements of energy-saving buildings.

FAQ

1.Where is your factory located?
Our factory is located in Guandong Foshan, China
2.What is the delivery time?
It depends on the order quantity and racking types. If you purchase our standard machine,the delivery time is within 7 days.
3.Can we put our own logo on the machine?
Yes,we can do OEM/ODM for you.

Advantages

1.4. The white arc-shaped cigar cabinet, pure white appearance, stable product function, and the rounded arc-shaped appearance that young people like most nowadays, it has very distinctive features and is very competitive.
2.The factory is equipped with advanced production equipment, with an investment scale of 15 million yuan, 75 production workshops, 5 R&D departments, 3 technical departments, 3 administrative departments, and 8 sales departments. It is also equipped with a professional laboratory and stamping room. , Leakage test room, etc. advanced constant temperature and humidity experimental equipment, advanced production equipment.Although each department has a different division of labor, their goal is the same, that is, to create value for customers!
3.JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products.The company has developed and sold four cigar cabinets according to market demand, which are suitable for different customer needs
4.1. The electronic cigar cabinet is a professional cigar cabinet with real humidity control and maintains constant temperature and humidity even in low-temperature climates. With low noise, it has a very obvious price advantage for professional-grade cigar cabinets.

About JUSTOWN

Foshan Jiatang Electric Co., Ltd. was established in 2012. It is one of the earliest companies engaged in the research, development, production and sales of cigar cabinets in China. It adopts advanced technologies such as independent temperature and humidity control, and is a professional-grade cigar cabinet that truly realizes controllable temperature and humidity. JUSTOWN believes that the core of all products is the humanized design and Yanke's quality. Based on many years of product consumer experience, we continue to develop and design more practical, simpler and more user-friendly products. In the ten years since its establishment, we have never been satisfied with the achievements of the past. On the contrary, we have worked hard to make ourselves more outstanding with our delicacy and rich experience. We are one of the few manufacturers in China that produces professional cigar cabinets and has export certification from mainstream countries in the world. From production to research and development, cigar cabinet products have always been in the lead in the industry and have also been recognized by many customers. At present, the factory has strong production and R&D capabilities, strict quality control, and non-rich product styles. Customers are very welcome to talk about cooperation.
Product Description

 

Zone TypeSingle Zone
InstallationFree-Standing / Built-In
Capacity (L)80
Capacity (Cigars,pcs)400
Capacity (Wines, bottle)-
Drawers / Shelves4 pcs Cedar Shelves
Door FrameBlack Plastic Door Frame
Door Glass2 Layer Tempered Glasses
Door HandleYes
Adjustable Temp. Range16-22
Temp. Fluctuation Range<3℃
Adjustable Humidity Range50-80%
Humidity Fluctuation Range+/-2%
LightingWarm white LED light
Light PositionInterior Top + Both Sides
ControlTouch Control
Cooling TypeCompressor Fan Cooling
Ventilation PlinthBlack
LockYes
CompressorL.G.
RefrigerantR600a
Power (W)65
Body DimensionW380 x D580 x H820mm
Packing SizesW430 x D630 x H960mm
N.W.(kg)38
G.W.(kg)40

 

 85_0885_0785_0685_1785_2385_2485_1585_0985_1085_2185_1185_2085_1385_1685_2285_1985_2685_2585_1485_18

Cigars Lovers Party

Justown is famous brand in China domestic market,most of cigars lover choose our products.

China has s great potential market for cigars,we have successfully establish our bussiness in the domestic market for ten years,and JUSTOWN is the biggest sponser for many Cigars lovers Parties,Provide Professional cigar humidors for parties.


 
Phone:
+86 13288382660
Telephone:
+8613288382660
Fax:
400-0757-028
YouTube:
Twitter:
Facebook:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry